Vorstellung einer Eigenkomposition

S
shirky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Registriert
01.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo
Wir wollten euch mal ein Lied von uns vorstellen, dass wir selbst geschrieben haben.
Hier ist der Link
Wir freuen uns über Feedbacks.

Lg

PS. Das das Video nicht das tollste ist wissen wir :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich fang mal an.
Mir gefällt es, "groovt gut" und mir gefällt das gute Spiel und der schöne Gesang. Ich hab mir auch das andere Video angesehen (ohne den Bettvorleger -sondern mit euch). Gefällt mir natürlich besser, zumal ihr irgendwie gut harmoniert bzw. gut zusammenpasst. Finde ich jedenfalls.
Klar, ein bischen besser abmischen (Gesang lauter im zweiten Video) usw...aber das kommt sowieso mit der Zeit und um technische Feinheiten usw. gings ja auch zunächst nicht.
Also: habs mir jetzt mehrfach angehört: gefällt mir wirklich - und Respekt!

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben