Suche Lieder, die extrem lustig sind

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
Rockminstrel
Rockminstrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.22
Registriert
21.02.06
Beiträge
360
Kekse
1.031
Ort
bei München
Es gibt viele coole Lieder von Jürgen von der Lippe oder von Willy Astor. Solltest du dir mal reinziehen.
 
H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
09.10.05
Beiträge
880
Kekse
857
ich empfehle mal richard cheese, nicht hans söllner, was soll an der Kiffer-Musik lustig sein?
richard cheese bereitet rock/ pop-songs jazzig auf, hat eine exzellente band am Start, textet neu und hat seine songs mit überraschenden, ironischen Ideen gespickt, ist dabei stets politisch inkorrekt, explicit lyrics...
 
Spike
Spike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
27.08.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Keine Ahnung ob das reinpasst: Edguy - Catch of the Century
Ich hab mich beim Ende des Songs halb tot gelacht :D
 
Harlequin
Harlequin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
10.09.19
Registriert
07.10.03
Beiträge
6.187
Kekse
5.932
Spike schrieb:
Keine Ahnung ob das reinpasst: Edguy - Catch of the Century
Ich hab mich beim Ende des Songs halb tot gelacht :D
Ja, die haben ne Menge chaotischen Mist geschrieben, trotzdem gut, Trinidad z.B. auch :D
Live sind sie auch immer wieder genial.
 
K
Kai-Ser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
12.07.05
Beiträge
403
Kekse
370
joint venture
 
BorrowHill
BorrowHill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
04.09.05
Beiträge
805
Kekse
185
Ort
Wörgl
Hodgesaargh schrieb:
nicht hans söllner, was soll an der Kiffer-Musik lustig sein?

Ich denke mir nicht, dass du dich mit ihm beschäftigt hast, denn dann würde nicht so eine Aussage kommen... Und was an Rechard Cheese so belustigend sein soll :confused: ? Naja, Jedem Seine meinung, also nichts für ungut!

Steve
 
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
AOK- anal oder kot !! Hat zwar wenig mit Musik, im Sinne von Instrumentbeherrschung zu tun, der Spassfaktor ist dafür aber ungleich größer.

Achja, sollte jemand im Besitz dieser Scheibe sein, sag mir doch bitte, wo du sie her hast. Unser letztes Exemplar wurde auf ´ner Party geklaut und ich kann sie nirgendwo finden.
Gruß
Björn
 
Hänschenkleinman
Hänschenkleinman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
937
Kekse
197
Helge Schneider - Das Huhnlied

Genial.
 
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
asphoenix schrieb:
Ärtze - Mit dem Schwert nach Polen
Das ist lustig???

mir ist grad aufgefallen, dass dieses lied eher n insider bei uns im freundeskreis ist, und somit von der lsite zu streichen ist ;)


weis sonst niemand mehr was?

ansonsten werd ich mir jetzt einfach ma die Monsters of liedermacheing cd bestellen ;)

gruß
sebastian
 
( )
( )
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.13
Registriert
31.08.05
Beiträge
238
Kekse
235
Ok, dann mach ich mal ein wenig unbeliebt :D

Kool Savas.
Das rumgereime, hat mich schon oft zum lachen gebracht. Es ist halt pervers, erbärmlich und verachtend. Aber wenn man das alles nicht so ernst nimmt, kann man schon auch mal über den ein oder anderen Reim lachen ;)
(Und nein, ich höre normalerweise keinen HipHop!)
 
ebbe
ebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
07.04.06
Beiträge
380
Kekse
118
Ort
Schleswig-Holstein
Als ich den MarIlyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor von Farin Urlaub
hab noch mehr aber die fallen mir grade nicht ein

oh und ein paar sachen von Jan Hegenberg sind auch ganz witzig viele gibts auf www.janhegenberg.de zum kostenlosen download. Trendy Eistee ist zB geil
 
I
illTill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.18
Registriert
11.11.05
Beiträge
24
Kekse
0
Mr.LoverLover-4B schrieb:
thx bis jetzt

also jbo is nicht so mein fall

sollte schon etwas niveauvoll sein.....wobei ich (niveauvollen) nonsense auch sehr gern mag =)
J.B.O. sind cool, aber richtig

N.P.: J.B.O. - Ejaculatio Praecox
 
asphoenix
asphoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.16
Registriert
18.10.05
Beiträge
237
Kekse
109
Ort
Göttingen
36 cRaZyFiSt schrieb:
tenacious d - tribute

also ich finds lustig :redface:

Ja und mit dem Video dazu gleich nochmal so toll.
Sehr lustige Band!
 
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.237
Kekse
74.749
Ort
CH
je nach Zustand: :rolleyes:

Mainzelcount mit Drogenlied.

hat eigentlich nen lustigen Text mit einer so herrlichen, falschgespielten Gitarrenmelodie :D

Limerick
 
R
Radaukind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Registriert
13.10.05
Beiträge
18
Kekse
0
Verpeilas: Adelskrone


wenns auch ohne jegliches niveau sein darf :D


mfg Radaukind
 
Y
yestergrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
Dieter Thomans Kuhn - Es war Sommer
Wolle Petry Song .. :D
 
M
Mr Will Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.22
Registriert
01.08.05
Beiträge
128
Kekse
6
Es gibt ein Album von Wolfgang Ambros, heißt "Der Watzmann ruft". Da liegst du flach.
 
F0lem
F0lem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.07
Registriert
15.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Versuch mal Knorkator, das wirkt immer.
Die sind aber teilweise wirklich ein wenig sehr an der Grenze des guten Geschmacks - Songs wie "Böse", "Weg nach unten" und andere sind aber dennoch absolut kultig.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben