Ein neuer AMP muss her!

  • Ersteller NankerPhelge
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NankerPhelge
NankerPhelge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
16.04.06
Beiträge
51
Kekse
56
Ahoi hoi liebe mit Boarder. Ich shcieße mal vorweg daß mir durchaus bewußt ist daß es derlei Threads schon öfter gibt und auch antesten unabdingbar ist( ich mache das auch recht gern), aber von nutzern tips zu bekommen ist manchmal sidn tips von von langzeitnutzern etc. doch recht interessant.

Also nun zum Thema. Ich komem gerade aus dem proberaum, derzeit sind wir nur drummer udn gitarre und ich kam mir heute dann doch etwas doof vor als ich nachdem ich meinen Vox ad 30 schon auf einen tisch gestellt hatte mich dann ca. eien meter davor hockte um mich hören zu können, der drummer bekomt von mir auch nciht viel mit. Ich muss erwähnen, daß der Drummer nicht zu der wirklich leisen sorte gehört und das auch nicht vor hat zu ändern. Also muss ich wohl lauter werden!
Ich bin kein Fan von Interimlösungen alos schnell gebrauchte megatranse zu holen ist nict mein fall also wird es wohl eine Röhre sein müssen. Mein Budget wird sich maximal auf ein 1000 Euro belaufen, jeder cent weniger ist willkommen.
Wir spielen derzeit eher punkiges udn wenn ich entscheiden darf wird es danach richtung classicrock und blues gehen. Der Schlagzeuger mag eher hartes Zeug also wäre es schon nett wenn der auch mal ein Pfund mehr kann, kan auch durch pedal gemacht werden. WIchtiger für mich sind die blues und classic sounds. Ich mag den ACDC sound sehr gern, sowie led zeppelin, the who etc.
Ich spiele übrigens eine SG standard von Gibson

Wollte mal wissen ob ihr da tips habt und welche modelle gegen der drummer von der muppetshow der mit mir probt ankommen!

Im flohmarkt wird ein jcm 600 angeboten kennt das modell jemand?

Ach und entschuldigt die rechtschreibung 10 stunden hausarbeit fürs studium am tag machen einen da etwas faul;)

Ich danek euch im voraus
 
Eigenschaft
 
Neue Forensheriffs müssen her!
 
Ja allerdings! Hoss du schmeist ja förmlich mit Kompetenten Beiträgen die letzte Zeit; was los?
Falls dich das wirklich so nervt: zerstör dir nicht deinen guten Ruf, indem du versuchst dagegen anzukämpfen, es werden immer neue Kommen!

Und meine generelle Empfehlung:

ENGL Screamer Combo
 
Er sucht aber immerhin nicht nach HAudraufmetal. Dafür sollst aber wieder Röhre sein, anstatt toll zu klingen :)

bei ACDC gibts doch nur eins, oder nicht? Marshall....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben