ein paar fragen zu traktor und auch eine zum disc jockey 2 IE

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
hallo liebes forum ich hab ein paar fragen zur dj software traktor - antworten in google find ich dazu leider nicht :( bzw keine die mir weiter helfen
ich hab etz mit dem dj'n angefangen und hab mir einen digital reloop disc jockey 2 IE gekauft
-> dabei is ja die traktor le version die relativ abgespeckt ist und ich wollt etz einfach wissen:


1.wo besteht der unterschied von dou und pro
2. welche version hab ich eigentlich also von le ? ( 1,2, oder 3 oder gibts des da gar nicht ?)

3.kann ich auf dou upgraden und dann auf pro ?
4. kann ich die versionen übertragen (momentan mach ich des mit meinem standpc aber was is wenn ich dann auf feiern gehen will - kann ich des einfach auf nen laptop übertragen ?)

ja des wäre es erst mal :) danke im voraus
 
Eigenschaft
 
1. siehe hier
2. sollte in der Infobox in der Software oder beim Start zu sehen sein
3. ja, das geht
4. das wird schwierig, da die Files dann im selben Verzeichnis liegen müssten, z. B. Laufwerk E:/Traktor/Collection. Traktor speichert zu jedem File diese Info.
 
ja zu 4tens kann ich des nicht einfach neu installieren ?
 
Klar, aber du musst die Files alle neu analysieren. Je nach Menge kann das einige Tage dauern.
 
und wie mach ich des dann ? schieb ich dann die dc von traktor le in den laptop und ist da dann das upgrad drauf ? oder wie mach ich des dann im "detail" :D ?
 
Das Upgrade musst du bei NI kaufen.
Anschließend gibt es einen DL Link, und du lädtst die SW runter. Nach der Installation musst du den neuen activation-key im Service Center eingeben.

Voila, und schon hast Du die neue SW.

Von LE auf Duo upgraden geht anscheinend nicht. Es geht nur von LE nach Pro und das kostet 129,-Euro.
 
und dann einfach die geladne software auf externe festplatte (also zum beispiel) und dann aufm laptop einfach wieder installieren und funktioniert des dann wenn ich des dann aufm laptop installiere ?
 
Warum so kompliziert? Upgrade auf CD brennen und dann in den Läppi schieben.

Allein aus Sicherheitsgründen würde ich gekaufte SW via DL immer erstmal brennen.
 
ja wusst ja nicht ob des so funktionert - vielen dank warst ne große hilfe =) ich versuch dir karma zu geben :D weiß nur nich wie :D

---------- Post hinzugefügt um 21:31:07 ---------- Letzter Beitrag war um 21:25:59 ----------

ps. dann muss ich auch nich vorher die le aufm laptop installieren sondern einfach nur des update reinschieben ? =)
(ich weiß ich nerv aber wenn ich schon 130€ fürn update zahl will ich auch wissen ob ich des einsetzten kann ;)
 
Du musst nur das Upgrade einsetzen, da es eine Vollversion ist (Pro). Du musst nicht beides installieren (LE und dann Pro).
 
Aah, ein bekanntes Gesicht aus dem DJF. :)

Stimmt, sofern er die alte Version gebrauchen kann, kommt er hier günstiger weg.

VG
Patrick
 
ich bin grad im i-net suchen wo die unterschiede außer der oberfläche zwischen traktor pro und traktor 2 pro liegen ?

---------- Post hinzugefügt um 17:09:55 ---------- Letzter Beitrag war um 16:48:39 ----------

ok habs selbst gefunden -> http://www.youtube.com/watch?v=K-9YmugpZMM ab minute 2:30 sek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben