Brauche dringend ne Antwort !

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo liebes Forum - Ich verkaufe gerade meinen Standpc, weil ich den einfach nicht mehr brauche - Da hab ich aber von nem digital reloop disc jockey 2 IE einmal die le version von Traktor sowie das Upgrade auf traktor pro 2 installiert - Meine frage ist - brauch ich den Standpc zum "deinstallieren" meiner Produktkeys oder geht des über des Servicecenter auch auf dem Laptop(wo ich auch beides installiert habe), da ich auch meinen Digital reloop Disc jockey 2 IE verkaufen will ?

mfg. Niklas

ps. Danke für schnelle Antworten, da der Käufer heute Abend vorbeikommt um den Pc abzuholen und ich den jetzt eigentlich formatieren wollte !
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben