ein paar Fragen zur ELKA X-705

Edictum
Edictum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.20
Registriert
04.12.18
Beiträge
25
Kekse
533
Ort
Klosterneuburg
Liebe Mitglieder des Musiker-Boards!
Ich habe mir vor einem Jahr eine ELKA X-705 Orgel gekauft (vor allem wegen der Rhapsody) und bin sehr angetan - sowohl ästhetisch, als auch klanglich. Nun zu meinen Fragen:

1. Leider habe ich zu meinem Exemplar kein Basspedal hinzubekommen. Daher Da die Orgel ja weitestgehend baugleich mit der Superartist 707 ist und diese des öfteren kostenlos (oder zumindest fast) zu bekommen ist, habe ich mich gefragt, ob es u.U. möglich ist, das Pedal dort auszubauen und in der X-705 zu verwenden, oder ob es hier signifikante Unterschiede gibt.

2. Die oberste Oktave des Monosynths ist bei meinem Exemplar stumm. Ich nehme an, dies ist nicht der Regelfall?

Vielen Dank für allen Input eurerseits!
 
Eigenschaft
 
Hallo Edictum,
konntest Du das Problem lösen? Ich habe die gleiche Frage bzw. das gleiche Vorhaben und mich würde daher interessieren, ob es geklappt hat?

Liebe Grüße
Roman van Deyk
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben