Ein paar kleine feine Covers...

  • Ersteller FlorianB
  • Erstellt am
F
FlorianB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
18.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
... möchte ich eurer Kritik aussetzen. Ich habe in letzter Zeit aus Spass an der Freude zusammen mit einer Freundin ein paar Covers aus der Indie/Alternative-Ecke gemacht, und diese dann auf Youtube hochgeladen.

Was mich nun interessieren würde: Wie gefallen euch diese? Was gefällt euch nicht? Was gäbe es da noch für Lieder, die es sich zu covern lohnen würde?

Das neueste Lied ist "I Still Remember" von "Bloc Party". Der gesamte Channel ist erreichbar unter:
http://youtube.com/florianb82

so, und jetzt bin ich mal gespannt... =)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben