Ein RnB Beat von mir "Piano"

N
NickC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
50
Kekse
6
Guten Morgen

Ich hoffe mal das ich euch nicht Nerve jede Woche ein neuer Beat *g*
Also hab mir jetzt ein MasterKeyboard gekauft und direkt mal was aufgenommen.

70 BPM
RnB Style
Piano

 
Eigenschaft
 
Hört sich ganz niedlich an...is aber nen bisschen langatmig:( Das is außerdem alles schräg:eek: Aber probier mal weiter dann schaffst auch irgendwann was ...lass dich nich entmutigen von mir;)
 
Autsch. Der Track ist übelst disharmonisch. Ehrlich, das klingt teilweise grauenvoll. Ich bin nicht gerne so hart mit Kritik, aber das geht mal gar nicht.
 
Disharmonie kann auch beabsichtigt sein... Ich frag mich nur ob sie das hier ist? Aber schlecht klingts eg. nicht... ;)
 
NickC schrieb:

oh mein gott, bei dem intro hab ich gedacht das wäre 12-ton-musik und du willst hier alle verarschen... aber ne kleine auseinandersetzung mit harmonielehre könnte wirklich nicht schaden, hab bei dem richtigen beat nachher die ganze zeit auf ne akkordauflösung gewartet, statt dessen wurd's immer schiefer...
 
ich find die athmosphere garnich mal so übel könnte mir das in nem entsprechendem film ganz gut vorstellen aber rauf und runter hör ich das jetzt nich das is selbst mir zu hart^^
 
Erst mal Danke!

Bin auch ein ER heisse Sascha *g*

Jo ich werde es neu einspielen. Hab warscheinlich morgen ein neues Klavier. *freu*

War mir klar und ich höre es auch selbst das paar Töne net Stimmen. Aber es ist auch erst mein 1 Beat in der richtung.

Gruss, Sascha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben