Ein RnB Beat von mir "Piano"

von NickC, 03.12.05.

  1. NickC

    NickC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    25.07.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Guten Morgen

    Ich hoffe mal das ich euch nicht Nerve jede Woche ein neuer Beat *g*
    Also hab mir jetzt ein MasterKeyboard gekauft und direkt mal was aufgenommen.

    70 BPM
    RnB Style
    Piano

    The November.mp3
     
  2. laZRo

    laZRo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    4.06.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #2
    Hört sich ganz niedlich an...is aber nen bisschen langatmig:( Das is außerdem alles schräg:eek: Aber probier mal weiter dann schaffst auch irgendwann was ...lass dich nich entmutigen von mir;)
     
  3. nezz1

    nezz1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Itzehoe/Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #3
    yeah aba echt sehr langatmig...das kannst du besser!
     
  4. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.12.05   #4
    Autsch. Der Track ist übelst disharmonisch. Ehrlich, das klingt teilweise grauenvoll. Ich bin nicht gerne so hart mit Kritik, aber das geht mal gar nicht.
     
  5. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 09.12.05   #5
    Disharmonie kann auch beabsichtigt sein... Ich frag mich nur ob sie das hier ist? Aber schlecht klingts eg. nicht... ;)
     
  6. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 09.12.05   #6
    oh mein gott, bei dem intro hab ich gedacht das wäre 12-ton-musik und du willst hier alle verarschen... aber ne kleine auseinandersetzung mit harmonielehre könnte wirklich nicht schaden, hab bei dem richtigen beat nachher die ganze zeit auf ne akkordauflösung gewartet, statt dessen wurd's immer schiefer...
     
  7. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 09.12.05   #7
    ich find die athmosphere garnich mal so übel könnte mir das in nem entsprechendem film ganz gut vorstellen aber rauf und runter hör ich das jetzt nich das is selbst mir zu hart^^
     
  8. NickC

    NickC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    25.07.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 09.12.05   #8
    Erst mal Danke!

    Bin auch ein ER heisse Sascha *g*

    Jo ich werde es neu einspielen. Hab warscheinlich morgen ein neues Klavier. *freu*

    War mir klar und ich höre es auch selbst das paar Töne net Stimmen. Aber es ist auch erst mein 1 Beat in der richtung.

    Gruss, Sascha
     
  9. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 10.12.05   #9
    autsch
     
Die Seite wird geladen...