Ein seltsames Pfeifen

  • Ersteller Attenpeter
  • Erstellt am
A
Attenpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.09
Registriert
10.06.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Liebes Musiker-Volk,

Ich habe mir vor kurzem einen Patchmate Loop 8 angeschafft umd die blöden tänzeleine beim umschalten der geräte und des JVM Kanals zu beenden.
So alles angeschlossen ins rack gebaut klappt alles soweit sound auch ok jetz fällt mir auf dass ab einer gewissen lautstärke der amp wie blöde pfeift also klar amps rauschen ja vorallem im OD kanal aber des is so ein kaputtes Pfeifen klingt fast wie ne kaputte röhre isses aber nich amp kabel alles ok nur wenn ich den Patchmate in Signal weg tue pfeifts wie blöd ab ca halb 12 volume regler am OD kanal.

Kennt jemand des Problem mit dem Patchmate o. Ä. bitte um Antwort bin sooo unglücklich


schonmals dank

Gruß

Attenpeter



EDIT: Achja wollte wissen ob ich bei den kabeln vllt irgendwas separieren muss die Strom von den klinkekabeln oder so....
 
Eigenschaft
 
Du hast nicht zufällig Effekt vorm Amp und im FX-Loop und die auf den selben Looper geklemmt, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben