Ein Song über das Alkohol- und Drogenfreie Leben in Berlin

I
igorkr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
15.10.16
Beiträge
6
Kekse
32
Hallo zusammen

Ich hab da einen Song über das Alkohol- und Drogenfreie Leben in Berlin :)

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Peace!

Igor K

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist mir zu öde ... :engel: ohne es gehört zu haben. Berlin ist ja ohen A&D nicht auszuhaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also Punkt 1: ich hab selten so ein langweiliges Video gesehen, das mich so packt. Musste mir das glatt bis zum Ende antun. Lag wahrscheinlich an der Musik. Die mir auch tierisch auf den Sack ging. Aber die Kombi war eine Droge für sich. Nur kurz vor Min 3 hätte ein Gimbel beim Filmen gut getan, das hat mich aus dem Rausch gerissen.
Der Text: phasenweise genial. Reime irgendwo mitten im Satz gesetzt, und doch stimmig. Respekt.
Und überhaupt ist der Text recht witzig.
Also mindestens 3 mal "Ja", du bist im Recall... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich halte zwar von, wie man so schön sagt, "psychoaktiven Substanzen" überhaupt nichts - was kein Angriff auf dich sein soll. Wirklich nicht. :)

Aber:
...
ALTER!!! Ich fand den Song von vorn bis hinten interessant. Witzig. Eigenständig. Deine Reime und Aussprache (oder Intonation oder wie auch immer man das nennen will) bringen das Ding zwischen harmlos und derbe total auf den Punkt. Irgendwie geil. Ist nicht der professionellste Mix, aber ganz ehrlich: Ist doch total egal. Tut deinem Song keinen Abbruch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, so übel ist es nicht. Ich bereue nicht, es mir angehört zu haben. Die Attitüde stimmt. Über den Rap an sich darf ich mir kein Urteil bilden, da ich vom Rappen einfach null Ahnung habe.
Mir fehlt halt ein wenig musikalische Raffinesse, um den Track erneut hören zu wollen.
Trotzdem von mir: Daumen hoch!
 
Fand ich gut. Nette Abwechslung zu dem üblichen ghettogelaber. Schön umgesetzt und kommt ehrlich rüber. Also auch von mir (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hypnotisch, witzig, treffend, cool. Ich fand es richtig gut :great:.

Gruß,
glombi
 
Mir hat die Stimme zu wenig flow.
Mag sein, dass es so beabsichtigt ist, dass sie wie ein Tacker immer durchläuft und an den gleichen Stellen rauf, runter, stop, go macht.
Ist irgendwie wie alte Kraftwerk-songs auf Rap.

Hat was, würde ich mir aber eher selten reinpfeifen.

Bin gespannt auf deine nächsten Sachen.

x-Riff
 
r das Alkohol- und Drogenfreie Leben in Berlin

Laut deiner Bio hast du aber doch nicht in Berlin drogenfrei gelebt, sondern erst wieder ab dem Bodensee?

Deine slavischer Akzent ist charmant, die Aussprache super und der Mix absolut hörbar. Schöne Arbeit.
Der Text ist sagen wir "erwartbar", aber muss man auch erst mal können. Ich jedenfalls könnte mir im Leben nicht so viele Zeilen über dieses Thema einfallen lassen.

Du musst aber rhythmisch noch tighter werden. Mag so eher lässig klingen, darf aber auch mehr kicken.
Und mehr dynamische Variation in der Stimme wäre auch gut.

Das ist mir zu öde ... :engel: ohne es gehört zu haben.

Das ist hier aber nicht der Sinn der Sache.
 
Meine Meinung kennst Du bereits vom "Konkurrenz-Forum" ;)
Gute Rap-Stimme, da sehe ich viel Potential! Inhaltlich auch, cooler Text.
Nur braucht das Ding halt noch irgendwie Bass! ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das ist mir zu öde ... :engel: ohne es gehört zu haben. Berlin ist ja ohen A&D nicht auszuhaten.
Jaja und als Ort steht da "West-Berlin" ;)
D.h. Du bist dauerbreit oda watt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben