ein song von mir

F
fassl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.07
Registriert
17.04.07
Beiträge
5
Kekse
0
Servus....

so mein erster Thread in diesem Forum :D

Hier mal ein song von mir, is aber noch unfertig und es fehlt noch etwas an variation, werd ich ändern wenn ich mal mehr zeit hab

http://www.megaupload.com/de/?d=J6705EW1

Bitte um Feedback
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber wie kann ich mir den song ohne ein softwaredownload anhören??!!!!!:confused:
 
das ist ja kein softwaredownload.

Einfach auf den Link klicken und oben dann einen Sicherheitscode eingeben und auf download klicken! Nach 45 Sekunden wird dann die MP3 runtergeladen. :great:
 
klar, link klicken, sry wenn ich mich blöd anstelle, aber
welchen sicherheitscode?????????


mkay schon verstanden!!!!! thx
 
ähem......

Diesen Link http://www.megaupload.com/de/?d=J6705EW1

Auf dieser Homepage wird oben ein Sicherheitscode angezeigt den du eingeben musst damit du die Datei, in diesem Fall die Hörprobe von mir, runterladen kannst!

Check? :)

[edit] Hab zu spät gesehn, dass du es schon geschafft hast :D [/edit]
 
So,
das ist schon ne sehr chöne chillige Geschichte, die Du da gebaut hast.
ich würde vielleicht den Bass clean und die Gitarre weniger "Funky" spielen, sprich ein bissl sauberer taktieren und Abwechslung willst ja noch reinbringen...

Fazit: m.E. chilliger Rafferty-Style:D -sound!!! chön!!!

MfG

Marv
 
So,
ich würde vielleicht den Bass clean


Bass is nur verzerrt weil ich kein gscheites Interface hab, das läuft alles über ein Mischpult (direkt, ohne Mikro) in den Line In Eingang meines Laptops, deshalb diese schlechte Qualität

gitarre weniger "Funky" spielen, sprich ein bissl sauberer taktieren

Ja, ich weiß, bin nicht wirklich der Beste wenns ums sauber einspielen geht :)
 
Bass is nur verzerrt weil ich kein gscheites Interface hab, das läuft alles über ein Mischpult (direkt, ohne Mikro) in den Line In Eingang

Trotzdem kann man das so einpegeln, dass es nicht zerrt ;) Das nimmt Dir auch ein "gescheites" Interface nicht ab.
 
Hallo,
Meiner Meinung nach haben die Drums zu viel Hall.
Die Gitarre wiederholt sich recht häufig, was ich z.T. etwas nervig finde.
aber ansonsten ein recht hübsches stück
 
Ist ganz nett. Aber ich stimme mr. Übermir zu: Da wiederholen sich diese Soliriffs zu oft.
Die Harmonics gegen Ende sind.. xDD Du musst daran noch üben.
Was ich aber genial passend fände, wäre ein Einbau gegen Ende, der als Gegensatz dient.
Dann kommt einerseits ein wenig Abwechslung ins Spiel und außerdem könntest du dich dann an einer Stelle richtig austoben. So mit ein bisschen Verzerrung (muss ja nicht gleich übertrieben sein) und 'n bisschen schneller.
Probiers aus, wenns schlecht klingt, lässte es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben