Ein Song von meiner Band

  • Ersteller bolleee
  • Erstellt am
Deine Band hat mir nicht so gefallen. Der Drummer hat es meiner Meinung nach am besten drauf, der Gitarrist ist durchschnittlich am Werk und der Sänger hat seine Aufgabe verfehlt. Was mir am Sänger nicht gefällt? Erstmal seine Aussprache. Er spricht die englische Sprache mit starkem deutschen Akzent aus, was billig wirkt. Zudem ist sein gutturaler Gesang sehr leblos, es wirkt schon eher als ob es imitiert und nicht wirklich nachgegangen wird. Vielleicht kann er besser normales Singen und in Deutsch nachgehen.
Der Drummer gefällt mir richtig, super Power, passende Beats, top! :great:
Mit ein bisschen Arbeit kann sich eure Band noch positiv entwickeln. Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen musiziert und wie viel Erfahrung ihr habt.
 
Danke für das Feedback.
Die EP ist unsere erste Aufnahme und wir sind sehr naiv an die Sache herangegangen. Wir wissen, dass wir besonders beim Bandsound Nachholbedarf haben.
 
Hi,
Ja vokal ist bisschen wenig kreativ, Gitarren Solo ist ok, drums super geil.
Gitarren klingen mehr nach Rock als nach Metal. Geschmack Sache. Sonst für erste Aufnahme finde ziemlich geil.
 
Jo, danke für das Feedback und die Ehrlichkeit!

Noch einmal würden wir keine Aufnahmen mehr in dieser Art machen, wir haben also schon jede Menge gelernt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben