Ein Track im professionellen Tonstudio (München) kostenlos mit Eurer Band aufnehmen!

  • Ersteller area-sound
  • Erstellt am
area-sound
area-sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
22.02.06
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,
mein Kumpel und ich suchen eine Band für unsere 24-Spur-Produktion. (Quasi die Abschlussprüfung für den Tontechnikerkurs an der Deutschen Pop ).
Aufgenommen wird ein Track innerhalb von 6 Std im DorianGray-Studio in Eichenau bei München. Termin ist der 25.08.2007 (Samstag). Da es sich um ein Schulprojekt handelt ist das Ganze natürlich kostenlos. Bestimmt eine gute Gelegenheit für Euch mal ohne große Kosten in einem richtigen Studio zu spielen.

Voraussetzungen:
-Stil sollte vielleicht in richtung funk / bigband gehen. Grundsätzlich können sich aber alle melden die ne Band mit kleinem Bläsersatz (1Trmp, 1Pos, 1Sax oä) haben. Gesang, Set, Git, Bass verstehen sich von selbst.
-Aufgenommen wird sicherlich nur ein Track - für mehr reicht die Zeit nicht.
-Der Studiotermin muss zwingend eingehalten werden.
Meldet Euch am besten an brucker@area-sound.de - bitte mit link auf Eure Page (falls vorhanden) oder mit ner mp3 des gewünschten Stückes im Anhang.

Grüße
Simon
 
Eigenschaft
 
Servus,
nachdem bei unserer letzten Band der Bassist (Armbruch) und der Sänger (Geschäftsreise) abgesprungen sind, bin ich erneut auf der Suche nach ner Band für unser Projekt. Wie ihr am o.g. Termin sehen könnt, wird die Zeit so langsam knapp - daher dürft ihr euch auch gerne melden, wenn ihr keinen Bläsersatz habt:)

Grüße
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben