[Ein wenig Post-Grunge, ein Stückchen alte Zeit und mein Stil] - Wochenende!

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Heyho :)
Hab heute am Samstag mal was getabbt... Da ich den Stil nicht so ganz einordnen kann und das für mich teilweise nach Breaking Benjamin klingt ist der Titel so lang :D (Man verstehts ;))
Öhm ja... Ich weiß, ich schulde euch noch nen TechDeath Tab, ich hab auch schon Anfänge... muss die aber noch ausarbeiten, und darauf hab ich grad kB :D

@ Zombie: Das Stück is rein zum Spaß, das ist nicht als ernsthafter Song gedacht :p

Und mir kommt der Chorus iwie bekannt vor. Nunja, egal :)

MfG Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neues stück.gp4
    39,5 KB · Aufrufe: 194
  • neues stück.gp5
    64 KB · Aufrufe: 186
I'm so famous das ich im startpost erwähnt werde 11elf
 
nur schleimer hier.

songs die nicht ernst gemeint sind kommentiere ich nicht gerne... wozu auch. musik ist dazu da gespielt zu werden.
*konservativ*

und dann auch noch böse aus anderen tabs herauskopieren... tztztz
 
die idee is cool......war witzig zu hören^^.....kreativ auf jeden fall auch wenn einiges nur copy´n´paste war^^
 
Skillet - The Last Night *hust*
xD
 
Mist, sie habens erkannt !!11einself!
Habs aber ein wenig abgeändert :p

Sagt doch mal was dazu ^^
 
Hab wegen dem Stück grad das Super Mario Theme aufer Mundharmonika gelernt - falls es dir was bedeutet :D
 
what the... geht das überhaupt mit den tönen? kenn mich mit der materie nich aus, aber ich dachte auf der mundharmonika gibts nur die grundtöne :D

und keiner sagt, wie er es getabbt und musikalisch findet -.-
 
DOCH ICH xD :D

ich finds musikalisch geil, gute melodien und son zeug hört sich echt geil an.

kein wunder wenns ne richtige band gemacht hat ? ! xD

aber für den mariopart hättest du besser das nehmen können :D
haha
 

Anhänge

  • Yoshi.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 132
what the... geht das überhaupt mit den tönen? kenn mich mit der materie nich aus, aber ich dachte auf der mundharmonika gibts nur die grundtöne :D

und keiner sagt, wie er es getabbt und musikalisch findet -.-

Gut, dann gibts mal was dazu xD

Finde das Arrangement irgendwie stimmig, es passt alles gut zusammen find ich.
Außer: der Super Mario Teil :p
Mag zwar ganz witzig sein aber die Atmosphäre is irgendwie futsch da xD

Edit: Hast du den Vers selbst geschrieben oder auch von etwas abgeändert? Kommt mir irgendwie so bekannt vor xD
 
Beide Verses sind absolut Eigenkomposition :)
Aber ich hab halt meine Einflüsse... Entweder man schreibt etwas, was man schon so ähnlich kennt, oder man macht was neues, nur das man dann was aufn Deckel bekommt weils ja nicht dieses und jenes ist :D
 
schade, der chorus hatte iwie was. aber wenn er geklaut ist... das original jedenfalls ist scheiße, wie ich grad bei youtube feststelle... das wär aber n super hiphopbeat, so mal in 5 min getabbt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben