Einbau vom Takamine Cool Tube 2

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken in meine Takamine einen Cool Tube Preamp einzubauen, um klanglich noch ein bisschen mehr Lebendigkeit herauszuholen.

Nun wüsste ich gerne, wie man den Preamp einbaut. Wenn nämlich irgendwelche Holzarbeiten von nöten wären, würde ich den Einbau sein lassen.

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Können wir davon ausgehen, dass es sich um die EAN 10 C aus deiner Signatur handelt? Dann dürfte der Umbau technisch kein Problem sein. Auf der Website von Takamine findest du eine Anleitung zum Tausch der Preamps, die auch für deinen Fall passen müsste.

Es gibt hier auch einen etwas älteren Thread, der über Entsprechende Erfahrungen berichtet. Vielleicht hilft dir der auch zur Entscheidungsfindung weiter.

Gruß
Toni
 
Das scheint ja ein Kinderspiel zu sein - ich hatte zuerst gedacht, dass die Preampgröße evtl. etwas von dem jetzigen Preamp abweichen könnte. Ja genau es handelt sich um die EAN 10 C mit CT 4 B Preamp. Danke für die Infos :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben