Einbruch / Diebstahl - München

  • Ersteller fanwander
  • Erstellt am
F
fanwander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
20.06.13
Beiträge
4
Kekse
0
Am 13.6 wurden in München bei einem Einbruch geklaut:


  • Roland SH-3a
  • Roland SH-7
  • Yamaha DX7 mit Supermax Firmware in braunem Case; die Firmware ist durch die andere Bootmeldung zu erkennen.

Für die Rolands gibt es besondere Kennzeichen, die ich aber auf Empfehlung der Polizei nicht öffentlich bekannt geben sollte, da sie sonst von den Dieben verändert/entfernt werden könnten.

Ich bitte jeden, dem einer der beiden doch sehr seltenen Roland-Synths angeboten wird, sich bei mir zu melden. Ich kann dann die Erkennungsmerkmale durchgeben.

mail: fanwander at mnet-online punkt de

oder hier über das Forum
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben