Eine goile Schecter Custom (Preis???)

  • Ersteller granatapfel
  • Erstellt am
granatapfel
granatapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
296
Kekse
0
Hi.
Das Bild hab ich aus dem NAMM 2004 Thread:
m3790500-783.jpg

Bin Fan des Films und frag mich nun was es wohl kosten würde das Teil anfertigen zu lassen???
Muss man eigentlich irgendwelche Copyrights zahlen wenn man sich Motive von Filmen auf seine Gitarre lackieren lässt?

Tschö, Phil.
 
Eigenschaft
 
Wieviel soetwas kosten würde, kann dir hier vermutlich niemand sagen, der sich diese Gitarre noch nicht hat anfertigen lassen. Musst du bei einer Gitarrenschmiede nachfragen...
 
b_z_und_weg schrieb:
Wieviel soetwas kosten würde, kann dir hier vermutlich niemand sagen, der sich diese Gitarre noch nicht hat anfertigen lassen. Musst du bei einer Gitarrenschmiede nachfragen...
Also den exakten Preis meinte ich eh net. Ich frag mich nur ob wir hier von 6000€ oder 2000€ sprechen... ausserdem würde es mich noch Interessieren ob es von Customshop zu Customshop unterschiedliche Preise gibt?
Könnte Shamray/RAN dieses Teil evtl nachbauen???
 
Du willst also genau diese Gitarre haben? Oder ist es egal? Im Zweifelsfall würde ich immer mehr einplanen und ich schätze mal bei so einem aufwendigen Bild kannst du locker über 2000€ rechnen!!
Und sicher sind die Preise von Customshop zu Customshop unterschiedlich...irgendwie habe ich aber ehrlich gesagt das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden!!
 
Da würde ich eher eine gute gebrauchte Gitarre mit Lackschäden von eBay nehmen und mir von einem Airbrush-Künstler das Bild draufmachen lassen, müsste im Endeffekt auch billiger als Customshop sein.
 
Newsted schrieb:
Da würde ich eher eine gute gebrauchte Gitarre mit Lackschäden von eBay nehmen und mir von einem Airbrush-Künstler das Bild draufmachen lassen, müsste im Endeffekt auch billiger als Customshop sein.
gute idee!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben