MetalAxe: Cort, Washburn vs Schecter, ESP/LTD

  • Ersteller rsTropi
  • Erstellt am
Gut dann such ich mal, danke;)
 
ahoi ich kann es euch sagen wen ihr fragen habt einfach PM an mir !!!
habe die damein 6 und omen 6 !
 
Sie haben Post ;)
 
sie auch !

sry for spam !

hoffe hat dirweitergeholfen !
 
ihr könntet das doch ruhig hier reinposten, damit andere auch was davon haben:rolleyes:
 
ihr könntet das doch ruhig hier reinposten, damit andere auch was davon haben:rolleyes:

Hier bitte sehr (ich hoffe es macht dir nichts aus Darkshadow)

Zitat: Zitat von Chaosschlumpf
Hi,


1. Wie ist denn der Hals der Damien 6? Eher Flach wie ein Wizard Hals (was ich bevorzugen würde - spiele im mom ne Ibanez) oder eher rund (LP-Hals?)

2. Wie ist die Gitarre verarbeitet? Ich hab im Schecter User Thread mal gestöbert und gelesen das es öfters mängel am Hals und Risse gibt... sind das Ausnahmen oder Hast du solche Probleme auch festgestellt?

3. Zum Klang - 420€ aber dafür EMG HZ H4 Humbucker? das hat mich erst mal umgehaun, und ist auch einer der Hauptgründe warum ich mich für die damien intressiere... allerdings bin ich etwas skeptisch, ob für 420€ tatsächlich so ein fetter Sound drin ist. Ich spiele gern Metal und Rock, auch gerne tiefergestimmt, weshalb ich gernse einen sehr satten und warmen Sound hätte, der nicht matscht -
kann die Damien das Leisten, auch bei evtl voll aufgedrehtem Gain Regler?

4. Preis/ Leistungsverhältnis? Ist das ok? Ich meine EMGS für 420 Europadollar ist schon cool, nur ich frage mich wo dafür abstirche gemacht worden sind...

Schonmal im Vorraus VIelen Dank für deine Hilfe & Antworten, vllt bin ich ja bald teil der Society^^

schöne Grüße, Chaosschlumpf


1. Hals is sehr eigensinnig hat aber ähnlichkeit mit einer Ibanez....und is leicht angerundet !!!! *g*

2.RISSE ??? :screwy: das is bis jetzt nur einmal aufgetaucht und zwar war das der fall bei meiner klampfe...da is die runtergefallen was dann aber auch verständlich ist.
für 429 € kannst du keine custom shop qualität erwarten...das is klar...aber die verarbeitung sowie qualität ist einwandfrei...es gibt eine kleine schwachstelle die aber irrelevant is da sie weder behindert noch stört beim spiel...(übergang von hals zu korpus) da liegt das griffbrett nicht ganz auf...ca. 0,5 cm luft !

3.eine antwort JA !
es sei denn der spieler is verstimmt :D
oder der amp is kacke *lach*

4.Preis leistungsverhältniss stimmt da vom feinsten....und die emg´s in der damien sind quasi 81er wenn du es so siehst blos nicht aktiv !!!
halt ne ebgespekte version davon !
du kannst mit der klampfe reintheretisch alles spielen soweit du es kannst
meein lehrer hat erstmal nen schönes jazz solo hingelegt....(durchgeknallt diese jazzer :rolleyes:)
mit der damien.nutz mal die sufu ich habe da noch ein paar real fotos gemacht und gepostet....!


Greetz darki !
plz vote wenn ich dir weitergeoholfen hab !
 
danke sehr:great:
jetzt bin ich wieder schlauer
 
bitte bitte....wollte bloss den ursprung des thread erstellers nmich kaputt machen dadurch !!!!!
abgesehen zu fragen über schecter gibt es ja auch den schecter userthread !!!
das is jetzt net bös gemeint nur eine errinnerung quasi....!
Hoffe konnte helfen !


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben