Eine kleine Hörprobe , suche erfahrenen sänger.

T
Teku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
13.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen leute,

Nun , nach jahren des versteckens, möchte ich endlich mit meiner stimme rausrücken.
Mir wurde des öfteren , zumindest als ich jung war , gesagt das meine stimme ziemlich gut und ausbaufähig wäre.

So ,

Da ich aber noch ein wenig ängstlich mit dem ganzen bin , habe ich eine vielleicht etwas merkwürdige frage..

Und zwar ,
Wäre jemand aus diesem forum bereit , mir seinen messanger-kontackt aka. msn , icq , skype, zukommen zu lassen?

Dort würde ich dann meine hörprobe verschicken und auch liebend gerne ein wenig kritik entgegen nehmen.

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann , denn der gesang war immer das kleine talent auf das ich gehofft habe .. damals habe ich anscheinend ganz gut gesungen und nunja .. heute will ich genau das wieder erreichen.

Also , danke für´s lesen.

-Teku
 
Eigenschaft
 
Du würdest mehr Feedback bekommen, wenn du deine Samples hier posten würdest!
Also mich würde es schon interessieren, brauchst dich doch nicht zu verstecken! ;-)
Messenger Accounts habe ich nicht.

Martin
 
Hier bist du doch ziemlich anonym ;)

Kannst deine Sachen ja z.B. über box.net hochladen - und wenn du nicht mehr möchtest, dass sie jemand anhört, dann löscht du sie einfach wieder.
 
Ich weiß nicht , habe angst gesanglich nicht gegen andere ankommen zu können , so das dieses talent das ich dachte zu besitzen auch noch verflogen ist.

Sorry wenns ein wenig wirr ist , war ne lange nacht gestern :D
 
Ich versteh Dich..aber ich glaube,dann sollltest Du eher an deinem selbstbewusstsein arbeiten :D Weil wenn du dich hier nicht wirklich traust,wie ist es denn dann bitte im wirklichen Leben!? ;)

Aber ich schicke Dir meine Icq nummer per pn und dann kannst Du mir das ja schicken! :) Und wenn es gut ist (also du dir einige meinugen schon angehört hast) kannst du es doch immernoch veröffentlichen oder nicht? :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben