Eine schrecklich nette Familie - 11. Staffel "Scheiden tut weh III"

  • Ersteller SirMilky
  • Erstellt am
S
SirMilky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
17.11.09
Beiträge
7
Kekse
0
Huhu,

ich suche seit einigen Monaten eine Melodie, nachdem ich alle Leute gefragt habe die ich kenne und auch so im Internet wie ein Bekloppter gesucht habe, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Wie der Titel schon sagt, suche ich in der 3.Folge von: "Scheiden tut weh" (11.Staffel), die Melodie, welche fast ganz am Ende zu hören ist. Kurz bevor sie sich versöhnen.
Da kommt eine Rückblende und nebenbei spielt die Melodie.

Hoffe da hat einer eine Lösung für mich =)


MfG Milky
 
Eigenschaft
 
Schon fast 2 Jahre vergangen und hab die Melodie immer noch nicht herausgefunden =) Keiner eine Idee ?
 
Poste doch mal einen Mitschnitt...
 
Also suchst Du die Noten oder willst Du wissen, von wem das ist oder was?

Klingt wie ne typische 80er Jahre Sitcom-Musik.

Darf ich fragen warum Du das so fieberhaft suchst?
 
Ich finde das Lied bzw. die Melodie sehr bewegend, deshalb würde ich sie auch gern haben bzw. den Interpreten (auch aus Youtube, wenn es dort existiert).

=)
 
Der Komponist vieler solcher Serien ist Jonathan Wolff.

Die Serie ,Staffel und Folge in original heissen wie folgt
"Married with Children" Breaking Up Is Easy to Do: Part 3

http://www.imdb.com/title/tt0642231/fullcredits#cast

In deinem Fall hat er das Stück wieder verwendet in einer anderen Serie

Desweiteren findest du hier eine Bemerkung, nach der du suchst.
"Jonathan D Wolff re-used his flashback composition for this show in an episode of "Caroline in the City".

http://www.bundyology.com/hpg/1118.html

Ob es stimmt,wirst du dann hier sehen ->

http://www.musicnotes.com/sheetmusic/mtdVPE.asp?ppn=MN0058644#
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos =) Hab jetzt schon mal eine Weile gesucht, aber in Youtube finde ich leider nicht genau diese Rückblendenmusik. Vielleicht habe ich es übersehen, aber hat dieses Stück auch einen bestimmten Namen, dass würde die Suche erheblich erleichtern. Liebe Grüße, Milky
 
Schreib Doch mal eine Mail an die Produktionsfirma. Wenn es jemand wissen muss, dann die.
 
Hab eine Mail an FOX geschrieben. Danke für eure Hilfe :)
 
"Liebers 20th Century Fox. Ich habe eine Frage... "

:)
 
Wow, meinst du, da kommt was zurück? Wenn ja, respect :)
 
Selbstverständlich findet man nicht immer alles über youtube,ist ja schliesslich keine vernünftige und vollständige Informationsquelle.

Ausserdem steht doch in meinen Hilfen für dich beschrieben, dass er es unter anderem für Caroline in the City komponiert hat und wieder verwendet hat in married with children. Nicht alles hat einen Titel. Du musst dich schon auf den Composer oder auf das sounddepartment konzentrieren und nicht auf einen Sender. Zumal Jonathan Wolff durch Seinfeld und Caroline in en 90ern bekannt wurde,und somit CBS die bessere Quelle ist und nicht Fox.

Über soundtrackcollector könnte man für publishing infos suchen. Da wirst du allerdings das flashback nicht finden,weil es nicht released wurde.

Davon abgesehen sollte man aber sowieso per ASCAP oder SESAC suchen,gerade wenn es um Komponisten in La geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben