Einfach mal Danke sagen…

  • Ersteller Frittentheke
  • Erstellt am
Frittentheke
Frittentheke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
03.02.11
Beiträge
427
Kekse
2.065
Hallo,

ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich neuglerig in dieses Unterforum schaue und hoffe, dass neue, tolle Projekte vorgestellt werden.

Es gibt zwar auch immer wieder Projekte, Themen und Fragen, wo ich ich an den Kopf fasse, aber letztlich gehört auch das dazu.

Und schließlich habe iauch ich irgendwann mal mit dem Thema Gitarre, Gitarrenbau und Gitarrenmodifikationen ganz klein angefangen. Ist allerdings schon lange her – ca. 45 Jahre.

Es wäre so toll gewesen, wenn es damals schon Internet, Foren und Youtube gegeben hätte. Ich weiß gar nicht, ob die heutige junge Generation sich bewusst ist, wie unglaublich toll es ist sich Anregungen zum Bau und Umbau von Gitarren und Verstärkerbau aus dem Internet zu holen. Von den ganzen how to play Tutorials mal ganz abgesehen. Und die Möglichkeiten für technische Umsetzungen – einfach krass.

Keine Ahnung ob es wirklich hier rein passt, aber ich möchte mich bei allen bedanken, die hier ihre Projekte vorstellen – ganz egal ob klein oder groß. Und bei allen die ihr fachliches Know How und ihr Wissen zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben