einfach unglaublich...

  • Ersteller reality
  • Erstellt am
FREAK, ich will das auch können
 
Wie alt ist das Video denn? Das dürfte doch eigendlich jeder hier im Board kennen .... und dafür einen neuen Thread zu öffnen ... naja :evil:
 
nunja, ich schätz mal etwa 18 jahre.

ob das jeder kennt oder nicht weiss ich nicht, kann ich auch nicht wissen, bezweifle ich und verweise daher darauf.
du kanntest es schon? wenn ja, dann ist es für dich eben tee von gestern, für andere dürfte dies sehr nett anzuschauen sein.

und wie heisst nochmal der forenbereich hier? irgendwie etwas in die richtung "plauderecke" oder sowas....:rolleyes:

also, ganz ruhig mit den jungen pferden.

(ich verstehe nicht, wie so eine reaktion stattfinden kann :screwy: :rolleyes: )

nebenbei: eigenTlich
 
Ist schon ungefaehr hm 10 mal gepostet worden. Ausserdem gibts doch nen Video Thread.
Suche hilft nech ... :rolleyes:
 
okay, mein fehler, sorry!

auch sorry in richtung hyper ;)!
 
Entschuldigung angenommen :great: Ich wusste zwar auch nicht genau, ob genau das Video schon gepostet wurde, aber den Videothread hatte ich noch in dunkler Erinnerung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben