Little spanish freak

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
meinst du, er ist n freak weil er wie ein bekloppter am set übt und folglich verdammt gut ist oder ist er in deinen augen ein freak weil er total verkrampft spielt?!

ich bevorzuge das letztere: find rein garnichts an diesem video...
 
Hallo? Poste mal ein Video wo du besser spielst als der...
 
was hat man von gut spieln, wennman danach muskelkater oder was weiß ich hat:screwy:
der guck tauch net grad als ob er sogroßen spaß dran hat
 
Ej man das ist der Hammer. I love em'! :great:
 
Hallo? Poste mal ein Video wo du besser spielst als der...

ach jost, du gauner. du als profi unter uns, musst doch wissen, dass "besser" bzw überhaupt "gut" spielen subjektiv ist ;)

wenn du das als "gut" abstempelst, will ich nicht wissen wie "schlecht" du in meinen augen spielst...

weil das video ist einfach nur schlecht...
 
bin hier völlig einer meinung mit schmuggla
zum einen ist gut spielen wirklich subjektiv und zum anderen gibt es wenn man so verkrampft spielt ziemlich schnell mal gelenkschmerzen und man kann ab einem gewissen punkt gar nicht mer schneller werden
 
bin hier völlig einer meinung mit schmuggla
zum einen ist gut spielen wirklich subjektiv und zum anderen gibt es wenn man so verkrampft spielt ziemlich schnell mal gelenkschmerzen und man kann ab einem gewissen punkt gar nicht mer schneller werden

ja,es sieht wirklich ein wenig danach aus,bin allerdings kein drummer (jedenfalls nicht hauptsächlich).
was jost wohl so fasziniert ist das jeder der 3 jungs bass,drums und gitarre spielen kann,und das in dem alter..
 
naja sagen wirs so, würd ich nen Monat lang im Spielmannszug mitmaschieren und fein die Marschtrommel wirbeln würde, könnt ichs auch so. Was diese person da macht beeindruckt mich in keinster weise. Es klingt nicht nur schlecht, es sieht auch nicht gut aus, wo wir beim Thema "verkrampftes Spielen" währen.

Außerdem so "little" ist der glaub ich auch garnicht, schätze den so auf 13 Jahre.

Also mich beeindruckt es in keinster Weise. Wenns dich beeindruckt freut es mich für dich. Wenn du findest das klingt gut, haben wir ne andere Vorstellung von gutem Schlagzeugspiel.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Also jedem das Seine.
Wollt nur auch Stellung genommen haben.

gruß
 
ich habs mir gestern abend nur ohne ton angehört, sonst hätt sich dsa haus aufgeregt :D
jezt hab ichs mti gehört: oh man. das klingt wirklich grottig. irgendwie, war das ganze eigentlich nur ne irgendnen rudiment auf die toms verteilt:rolleyes:
das auffer hihat, kann man ja wohl net rythmus bzw. groove nennen:screwy:

irgendwie haut der typ auch nur mit gewalt auf seine drums drauf.

@jost: erklär uns dochma ganz genau, was an dem so genial ist;)
 
Ich habe mich sofort in den Beckensound verliebt :D
 
Naja, mal ehrlich Jost... das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ;)

Muss mich da Eldarion, MaschineWest, CHdrummer, Schmuggla etc. anschließen - wenn so einer käme, würde sich an mein Set setzen und mir so etwas vortragen, dann würde ich ihm die Sticks aus der Hand reißen und mein Set retten :D

Edit sacht: jetzt verstehe ich - Jost wollte uns zum schmunzeln bringen :great: habe gerade das nächste Video von den Jungs gesehen, und das fand ich jetzt wirklich äußerst amusement :D
klickst Du hier
 
mein gott, völlig verkrampft der junge.
der sound is ja mal wirklich mülltonne, ansonsten stimme ich den anderen zu, nich soo prall...:redface:
 
Ej Leute!

Was ihr das seht ist ein kleiner armer Wicht. Der ist wahrscheinlich grad mal halb so alt wie die meisten hier und spielt auf nem Set, was 50€ wert ist. Der hat nichmal ordentliche Sticks. Alles was euch einfällt ist den nieder zu machen...:screwy:
 
Ej Leute!

Was ihr das seht ist ein kleiner armer Wicht. Der ist wahrscheinlich grad mal halb so alt wie die meisten hier und spielt auf nem Set, was 50€ wert ist. Der hat nichmal ordentliche Sticks. Alles was euch einfällt ist den nieder zu machen...:screwy:

oh man...

wir machen ihn nieder?!

du weißt schon, dass der wohl nie in seinem leben mitbekommt, was wir über ihn denken.
nungut, dass ist keine rechtfertigung - aber wir wir machen ihn auch nicht fertig - wir kritisieren. das zwar nicht sonderlich konstruktiv, aber wir beleidigen ihn ja auch in keinster weise.
weiterhin haben wir nicht gesagt, dass es schlecht ist, weil der sound des sets schlecht ist.
es ist in den augen der meisten hier schlecht, weil der sound den er produziert (also die rhythmen) nicht korrespondiert!

last but not least ist zu beachten, dass wir zunächst an jost geist gezweifelt haben und nicht an dem können des jungens ;)
 
Jetzt mal Spass beiseite, der Junge spielt Bass, Gitarre und Drums... und das auf einem Niveau, da können einige hier einpacken. Ich will jetzt nicht sagen dass er ein besonders gefühlvoller oder technisch sauberer Musiker ist, aber wenn ihr euch die anderen Videos von dem Kerl anguckt werdet ihr eure Meinung ändern. Allein die Tatsache das 3 Jungs zusammen so abgefahrene Sachen spielen(und das mit fliegendem Wechsel!) ist schon bemerkenswert. Lily hat ausserdem die Qualität der Instrumente angesprochen. Ich wette jeder von euch(inklusive mir) würde sich weigern auf diesem Schrott zu spielen, auch dies verdient unsere Hochachtung.

Also bitte ein bisschen mehr Respekt für diese jungen Musiker aus Argentinien!
 
Jetzt mal Spass beiseite, der Junge spielt Bass, Gitarre und Drums... und das auf einem Niveau, da können einige hier einpacken.

die videos hast du aber nicht gepostet - es ging hier nur um das drumvideo. ich werde mir die videos anschaun, um dann meine meinung ggf. zu ändern!

Lily hat ausserdem die Qualität der Instrumente angesprochen. Ich wette jeder von euch(inklusive mir) würde sich weigern auf diesem Schrott zu spielen, auch dies verdient unsere Hochachtung.

also bitte - ich hab zB auf einem 20 jahre alten blackhorse set gespielt - hierbei will ich nicht sagen, dass die qualität unbedingt schlechter ist, aber auf jedenfall NICHT GUT!
ich kann für meinen teil aber 100% behaupten, dass mir zunächst (in den anfängen) qualität total egal ist! wenn es aber irgendwann auf den wirklichen klang ankommt (bei auftritten) würd ich mir es aber 2 mal überlegen, ob ich auf so nem set spiele. wobei ich mir jetzt nur die eine reaktion von mir ausmalen kann. nämlich die, dass ich zunächst verwundert über die schlechte ausstattung bin, später jedoch auf dem set spiele - ich meine....musik wird für die musik gemacht und nicht für den menschen!

Also bitte ein bisschen mehr Respekt für diese jungen Musiker aus Argentinien!

o_O

hier hat sich in meinen augen niemand respektlos verhalten - wobei ich nur kurz auf respektlose äußerungen von dir eingehen will: hier gag es vor kurzer zeit einen user, der ein solo bzw groove von sich ins forum gestellt hat. er meinte er spiele seit 2 wochen (oder so) die drums...er bat nach kritik....
deine antwort war nicht fair - sowas ist respektlos!
natürlich war das nur deine meinung, aber wie du die verpackt hast, war unter aller sau!

anders in diesem thread: niemand beleidigt den jungen und niemand zweifelt an seinem talent oder können. es kann gut sein, dass er erst ein paar wochen das schlagzeugspielen erlernt und somit wäre er sehr talentiert....wer weiß...

mfg
 
obei ich nur kurz auf respektlose äußerungen von dir eingehen will: hier gag es vor kurzer zeit einen user, der ein solo bzw groove von sich ins forum gestellt hat. er meinte er spiele seit 2 wochen (oder so) die drums...er bat nach kritik....
deine antwort war nicht fair - sowas ist respektlos!

Wieso respektlos? Jetzt vergleich mal nicht Äpfeln mit Birnen, der Argentinier hat ja wohl mehr drauf als der andere Typ. Ausserdem war das weder ein "Solo" noch ein "Groove"...

Welcher normale Mensch willl sein Können nach nur 2 Wochen seriös beurteilen lassen? Keiner. Also hat er die Antwort bekommen die er verdient hat.
 
Bewunderswert, was die mit dem billigst equiptment auf die Beine bringen in dem alter!!!
Meine Hochatung echt!!
 
Bewunderswert, was die mit dem billigst equiptment auf die Beine bringen in dem alter!!!
Meine Hochatung echt!!

Aber hallo!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben