Einführung in das Homerecording

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.237
Kekse
11.112
Viele Anfänger lesen nocht nicht einmal die Bedienungsanleitungen und Tutorials für Ihre Hardware und Software. Andreas Hau vermittelt sachlich und klar verständlich die Grundlagen des Homerecording. Er hält sich an die Fakten. Das Buch ist im Gegensatz zu anderen frei von Esoterik und populären Irrtümern. Jedem EinsteigerIn sollte das Buch in die Hand gedrückt werden, bevor er/sie loslegt:

 
Eigenschaft
 
Hallo Austronautenkost,

sei mir nicht böse, aber diesen Post hier, sowie auch dein Post zum Microtech Gefell UM900 kann man beim besten Willen nicht als "Review" bezeichnen.
Vielleicht wären sie besser als Tip oder Empfehlung in den jeweiligen Unterforen besser aufgehoben, als hier im Review-Forum.
 
Ich kann hier keine kostenlosen langen Reviews schreiben, wenn mich Verlage dafür bezahlen. Es wird über das Buch und andere Tutorials in Kürze ein längerer Artikel erscheinen, auf den ich dann verlinken kann. Im Fall des 900 UM findest Du einen Link zu der ausführlichen, für den Leser kostenlosen ausführlichen Review mit Soundbeispielen.

Es kommt nicht auf die Länge an ;)
 
Ich kann hier keine kostenlosen langen Reviews schreiben

Ist ja auch kein Problem, aber dann stell sie halt nicht im Review Forum rein, sondern wie gesagt in den anderen Sub-Foren.
Das ist es nur, was ich damit sagen wollte.

Weil dieses Forum ist schon für längere Berichte gedacht, denk ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben