einkanaliger röhrenamp

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
lennynero schrieb:
Es geht da um Rockopas Annahme das die 800er keine Vollroehren sind. Die 5000er Modelle (die der_nette_mann verlinkt hat) sind definitiv Transen, aber in der Regel denken die meisten, die an die 800er denken eher an 2203 oder 2210 etc. (und eben nicht an die (eher unbekannten) 5000er Modelle).

Ah, danke jetzt hab ichs kapiert!:D

@lasmuchtos

Er hat ja schon von den neuen gesprochen, ne produktbeschreibung kann ich auch lesen:rolleyes:
 
Die einzig richtige Antwort wurde schon gegeben!!

pamparius schrieb:
SOVTEK - MIG50
dürfte genau das sein wonach du suchst!

Das ist eine originalgetreue Kopie vom JTM45. Dichter kommt man weder an den noch an den Bassman ran - wenn man nicht gerade die Originale kaufen will.

'Ne geile 2x12" dazu (ich hab die Greenback + Vintage 30-Kombi) und du bist im siebten Himmel!! Das Teil hat einen HAMMERMÄSSIGEN Ton und ist super-zuverlässig.

Ich hab für meinen bei ebay 270 Euro bezahlt....
:D :D :D :D
 
original Layout....aber nicht Original Trafos...und die haben am Sound einen imensen Einfluss....

Sind aber gute Amps...nur gibts die nicht mehr neu (zumindest hab ich seit ewigkeiten keine mehr in irgendeinem Vertrieb gesehen!)...
 
Tibor schrieb:
...nur gibts die nicht mehr neu ...

Das ist ja grad der Witz: in guterhaltenem Zustand kosten die bei ebay 350 bis 400 Euro.

Dafür bekommt man einen Vollröhrenamp, der richtig gut klingt. Und nach allem was ich weiss, nahezu unkaputtbar ist. Original-Kommentar meines Amp-Technikers: "Mit dem wirst Du nie ein Problem haben, die Teile kannst Du auch unter Wasser spielen".

Aber ich will ihn mal nicht zu dolle loben. Ich treibe sonst nur den Preis für meinen Zweitamp hoch, der dieses Jahr noch auf der Einkaufsliste steht.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben