Einmal Rock zum mitnehmen bitte!

  • Ersteller Gast103658
  • Erstellt am
G

Gast103658

Guest
Hab den 1. Song meiner Band mal als GP-Tab geschrieben. Drums sind nur improvisiert und das Solo is auch nicht drin (das is noch nicht in trockenen Tüchern).
Aber im Großen und Ganzen kommts recht gut hin ^^
So far^^

Greetz oNe_
 

Anhänge

  • Mind Deception - Never Surrenderd.gp5
    42,8 KB · Aufrufe: 145
  • Mind Deception - Never Surrenderd.gp4
    24,5 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pups0r2.0

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
gp4 bitte ...
 
P

pups0r2.0

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
mh naja, würde sagn recht solider rocksong, für meinen geschmack aba ein bisschen zuwenig abwechslung und insgesamt zu unspektakulär. den übergang hin zum cleanen teil, und den cleanen teil selbst find ich etwas lieblos gestaltet ;)
 
G

Gast103658

Guest
aber fürn´ 1. song überhaupt is es doch vertrettbar oder?^^

ja das mit den übergängen is bei mir ganz schlimm. die bekomm ich einfach nicht so richtig flüßig hin.

edit:

werd mich die tage mal mit unserm rythemgitarristen zam hocken und mal bischen dran basteln, dass zumindest bischen kontrast in die sache kommt. zumal der übergang zu clean part am schluss dramtischer werden muss, da sich der verlauf der story im dem text in ne andere richtung dreht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nashrakh

Nashrakh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.294
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Ich find das Ding voll ok. Wenn die Gesangsmelodie passt, ist das ganze schon gut so.

Allerdings missfällt mir die Bassspur etwas. Nichts gegens Achteln, aber ich finde, in diesem Song bietet sich eine etwas weniger "simple" Spur doch an ;)

Vielleicht mach ich da mal was, wenns recht ist.
 
Nashrakh

Nashrakh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.294
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
Sodele, ma was gemacht... mit dem Vers bin ich nicht ganz zufrieden, aber sonst gefällt mir die Spur :great:
Könnte aber etwas zu überladen wirken. Was stört, kommt weg^^

Schade eigentlich, dass das Solo noch fehlt, da hätte man sicher auch schön was tricksen können ;)
 

Anhänge

  • Mind Deception - Never Surrenderd +NASH.gp4
    24,8 KB · Aufrufe: 101
G

Gast103658

Guest
g0il. die spur macht schon mal einiges her :great:
paar stellen gefallen mir aber noch nicht so ganz. werd mal noch bischen was dran machen und auch noch n´ solo ausarbeiten. da kannst dann wenn du lust hast auch noch ma denn bass passend dazu machen :)
 
Nashrakh

Nashrakh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.14
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.294
Kekse
7.725
Ort
Neumünster
g0il. die spur macht schon mal einiges her :great:
Danke ;)
paar stellen gefallen mir aber noch nicht so ganz.
Mir ja auch nicht, wie gesagt... etwas überladen, der Vers ist irgendwie seltsam usw.^^
werd mal noch bischen was dran machen und auch noch n´ solo ausarbeiten. da kannst dann wenn du lust hast auch noch ma denn bass passend dazu machen :)
Klar ;) Kannst mir ja auch mal konkret sagen, was dich an der jetzigen Spur stört, damit ich sowas nich nochmal "wiederhole" :p
Ist halt nicht so leicht, beim Bass was nicht so primitives aber nicht groß auffallendes zu machen^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben