cooles neues Hard Rock stück

von Andi33, 17.03.07.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 17.03.07   #1
    Hab heute dieses neue Hard Rock stück geschrieben.
    hab vor wenigen stunden auf der gitarre mit umgekehrten powerchords (wenn ihr nich wisst was ich meine schaut euch die noten an^^) rumexperimentiert, dann diese riffs in gp gespeichert, begleitung dazu, gitarrensolo auf der gitarre gespielt und am ende hab ich dann doch noch mein keyboard angemacht um ein keyboardsolo hinzuschreiben.

    vom stil her ist es inspiriert von schnelleren hard rock songs von deep purple, wie zb burn oder speed king.

    also mir gefällts und ich finds recht cool =)

    gebt mal bitte eure meinung zu dem stück ab ;)
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 17.03.07   #2
    Ich finds wirklich cool.:)
    Das einzige was mir gerade negativ aufgefallen ist, ist die große Ähnlichkeit vom Verse-Riff und Chorus. Aber ich denke dass du das mit Gesang wieder hinbiegen wirst.
    EDIT: Die Drums könnte man vielleicht auch noch etwas abwechslungsreicher gestalten.
     
  3. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 18.03.07   #3
    ich find's um ehrlich zu sein ein wenig langweilig
    refrain und strophe klingen einfach viel zu ähnlich und es tut sich fast nichts in dem stück, wie ich finde
    die gitarrenbegleitung beim keyboard-solo könnte man auch spannender gestalten, finde ich
     
Die Seite wird geladen...