Einsteiger Gitarrensets bis maximal 200 euro gesucht!

  • Ersteller Bolek91
  • Erstellt am
B
Bolek91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
15.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
wie ihr aus dem Titel schon erkennt ich suche ein Einsteiger Gitarrenset, ich bin blutiger anfänger, hab bei nem Kumpel etwas auf seiner Gitarre gespielt und würde gerne jetzt anfangen zu spielen und will mir eine eigene E-gitarre zulegen.

Ich muss das spielen von klein auf lernen, also möchte ich mir auch fürs erste eine billige gitarre kaufen und da mein Budget auch recht begrenzt ist will ich nicht 300 oder 400 euro ausgeben.

Ich hab in den Online Shops(Thomann, Musicstore) geschaut und da gibt es E-gitarren sets mit so 10-Watt verstärkern für teilweise 99 oder 120 euro, hab aber sehr verschiedene Meinungen dadrüber gehört.

Ich will also maximal 200 euro ausgeben, lieber so 150-170 euro für ne gitarre mit verstärker, zubehör wie Stimmgerät und Co muss nicht unbedingt dabei sein da ich eins von meinem kumpel geliehen kriege, würde mri das dann nen moant später oder so kaufen. Also hauptsächlich Gitarre und Verstärker sollten in dme Preis enthalten sien.

Und bevor ihr mir sagt wie in vielen Foren und Threads das so billig gitarren nix taugenund ich lieber das doppelte sparen sollte, das will ich nciht da ich erstmal wirklich lernen muss und mal schauen wie viel spaß es mir nach mehreren moanten noch amcht, hab auch keine lust 300 oder 400 euro auszugeben und nach 2 moanten zu sagen is mir doch zu anstrengend ich lasses und das geld ist weg.... deshalb erstmal was billiges.

Wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könnt und vielen Dank im voraus.

LG Bolek
 
Eigenschaft
 
Zuerst mal Herzlich Willkommen im Board:):great:

Ich hab in den Online Shops(Thomann, Musicstore) geschaut und da gibt es E-gitarren sets mit so 10-Watt verstärkern für teilweise 99 oder 120 euro, hab aber sehr verschiedene Meinungen dadrüber gehört.