Einsteiger- Mapex Mars Pro Serie

  • Ersteller kampfkater
  • Erstellt am
K
kampfkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.10
Registriert
20.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo erstmal!Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet!Ich habe einige Stunden Schlagzeugunterricht hinter mir und möchte mir jetzt ein günstiges, gebrauchtes Einsteigerset kaufen. Habe ein Mapex Mars Pro Serie für 275 € im Auge. Hier die Daten: (leider habe ich die Größen nicht)Schlagzeug-Set (5-teilig) incl. Becken (von Paiste) und Hocker Mapex Mars Pro SerieBass Drum mit Pedal2 Tom TomFloor TomSnare Snare Drum StativHi-Hat Ständer mit PedalHi-Hat Top 14Ride 20 Magnum-HockerWas haltet Ihr davon? Ist der Preis in Ordnung? Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
ja, prinzipiell ist das preis ok, steht das ding zufällig auf ebay? mir war so als hätte ich erst kürzlich das gerät gepostet in der schnäppchenecke... egal, also unter 300 ist ok!
fürn einstieg reicht das set mehr als aus (auch danach haste noch spaß dran), musst halt nur gucken ob du mit den größen klar kommst falls es 12/13/16 sein sollten ist der aufbau mitunter doch recht hoch.
 
Danke, für deine Antwort. Und ja, steht bei Ebay. Weiß aber auch nicht was für Felle drauf sind. Ist ein Bild mit dabei. Vielleicht könntest du dir das ja bitte mal ansehen. Weiß jetzt nicht, wie ich den Link hier reinsetze. Ist aber Sofortkauf für 275€ oder Preis vorschlagen.
 
mit preisvorschlagen 250 biste auf der sicheren seite und dann investierst du nochmal 50 euro in neue felle, dann hast du ein schönes set. felle sind sowieso verschleißteile, d.h. die muss man in der regel beim gebrauchtkauf immer wecheln, zudem bestimmen die felle zum großen teil auch den klang, d.h. man wechselt sie in der regel um die eigenen klangvorstellungen zu erreichen. ich empfehle dir als anfänger doppellagige felle wie emperor, g2 etc. da sind leicht zu stimmen und haben meist auch bei nur geringen stimmkenntnissen/erfahrungen ein gutes klangliches resultat
 
Dann werde ich mal mein Glück versuchen. Danke für deine Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben