Hat jemand Interesse an toms der mapex mars pro serie??

von Benno17, 23.11.05.

  1. Benno17

    Benno17 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #1
    Hat jemand Interesse an toms der mapex mars pro serie?? will mein set etwas verkleinern und wollte evtl. kessel loswerden.
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 23.11.05   #2
  3. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 24.11.05   #3
    Davon mal ganz abgesehen würde ich dir raten die "überzähligen" Toms lieber einzulagern, sofern du nicht in absoluter Geldnot steckst.
    Wer weiss, dein Geschmack und deine Vorlieben ändern sich ggf. über die Jahre und ausserdem kann man sich aus einem grossen Fundus an Toms (der gleichen Serie wohlgemerkt) stets ein indivuduelles Set für den anstehenden Anlass zusammenstellen.
    Ich bin selber zur Zeit auch auf dem Minimal-Trip bezüglich Toms und spiele ausschliesslich 22,10,14 + Snare, käme aber nie auf den Gedanken die restlichen Toms zu verscheuern.
    Wenn es etwas mehr bollern soll nehm ich eben 22,12,16 oder 22,12,14,16...oder 22,10,12,14,16. Ich schätze du weisst worauf ich hinaus will.;)

    Ausserdem ist Mapex Pro M jetzt auch nicht grad die Überflieger-Profi-Liga bei der man für gebrauchte Einzeltrommeln wirklich viel Kohle bekäme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping