Einstellungen für Preamp Warwick Quadruplet gesucht !!!

von Pommes*, 01.06.05.

  1. Pommes*

    Pommes* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.04
    Zuletzt hier:
    4.05.16
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #1
    Hi,

    ich habe seit gestern den Preamp Quadruplet von Warwick bei mir zuhaus!

    Kennt bzw. besitzt den Quadruplet einer von euch da draußen und könnte mir auch ein paar seiner wichtigsten Einstellungen zeigen?

    Ich steuere damit meine Endstufe (LD Systems PA-1000) an und daran angeschlossen meine beiden Boxen (Hughes&Kettner BC410H + BC118).

    Wäre super, wenn ihr ein paar Einstellungen posten könntet!
     
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 01.06.05   #2
    sorry, soll nicht böse klingen, aber überleg' dir mal nen anderen nickname...pommes gibt's schon länger hier
     
  3. Crib2004

    Crib2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    21.03.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #3
    Hallo,

    ich hab´das Teil auch noch daheim, obwohl ich inzwischen eine andere Anlage habe. Für Notfälle behalte ich den Quadruplet aber. Da gehe ich direkt in unsere Endstufe der PA. Was die Möglichkeiten des Quadruplets angeht, da würde ich einfach ein bisschen mit den Reglern spielen, um zu gucken, welche Sounds sich bilden lassen. Das ist ohnehin immer Geschmackssache. Es gibt ja den einen Schalter, mit dem man schon mal vier verschiedene Grundsounds hat, die man dann mit Bass, Mitten usw. variieren kann. Viel Spass damit!
     
Die Seite wird geladen...

mapping