Einstufung in Sub Genre

  • Ersteller Otacookie
  • Erstellt am
O
Otacookie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.16
Registriert
09.09.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich kenne mich noch nicht besonders gut mit Hip Hop aus, aber seitdem ich in Berlin auf den Straßenmusiker namnes Infidelix gestoßen bin, hat es mich irgendwie gepackt :D
Mich würde jetzt mal interessieren, welchem Subgenre folgendes Lied angehört:
https://soundcloud.com/infidelix/anthem-of-the-lost
würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte :)
ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn ihr ähnlich Lieder kennt ;)
Liebe Grüße,
Jenny
 
Eigenschaft
 
Schwierig zu sagen weil es ein cover ist. Ich würde aber behaupten instrumental hiphop / abstract hip hop/ old school.
hier guck mal
https://soundcloud.com/beatpetemixtapes/beatpete-beatvadda




lg
 
Danke für die Antwort.
Woher weißt du denn, dass es ein Cover ist? Ich hatte eigentlich gedacht, es wäre ein Original.
Wenn es doch ein Cover ist, von wem ist denn das Original?
Die Musikempfehlung werde ich mir dann mal anhören ;)
LG,
Jenny
 
Das Original ist von Phantogram - When I´m Small



lg
 
Oh, das ist ja lustig :D Ich mag das Cover mehr...
Welche Lieder ich auch noch gut finde sind:



https://soundcloud.com/infidelix/hold-me-back

also wenn du da noch ähnliche Lieder kennst, wäre es echt super nett wenn du mir da was empfehlen könntest.:engel:

LG,
Jenny
 
Die beiden Tracks sind ganz cool. Obwohl ich das von Goldini Bagwell bevorzuge (2.te). Das erste erinnert mich zu sehr an eine Mischung aus smosh und Billy Talent.

Natürlich kann ich dir Sachen empfehlen aber auch nur aus unserem Umfeld :cool:.









Ansonsten ganz groß bei mir persönlich ist derzeit Haiyti.(Dirty South, Trap)



lg :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben