Eisregen - Dreizehn [13]

  • Ersteller dynasty
  • Erstellt am
dynasty
dynasty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Registriert
04.09.05
Beiträge
186
Kekse
63
Ort
Wardenburg
hey ich wollt mal fragen, ob jemand von euch das tab von "dreizehn" von eisregen hat ?
im internet sind die einfach nicht zu finden, da dacht ich das vll einer von euch die tabs hat.
oder er die gitarrenstimme mal raugehört hat ??

vielen dank schon mal im vorraus !


das lied könnt ihr auf anfrage bekommen. bitte helft mir!!
 
Eigenschaft
 
uuuh... also gut..

ich habs mal auf die schnelle gemacht. Um die uhrzeit wirds recht schwer ^^

Am anfang kommt eben das Intro... sogar mit ner bassspur.. die ich aber dann net weiter gemacht hab, lol.

der Abschnitt mit den Gedämpften Powerchords is meiner meinung nach das Main Riff... allerdings wird da immer wieder eine version der Intromelodie drübergespielt..
die Takte danach sind eben der Refrain wenn man so will... "du bist meine 13.... süße 13"
und die Letzten Takte is eben... dieses Zwischenspiel da wo er eben losbrüllt "Du warst meine 13 eine besondere ZAaaaahl.. " blablabla...


hoff du kannst damit was anfangen ^^
 

Anhänge

  • eisregen 13.gp4
    4,5 KB · Aufrufe: 202
joa des kommt dem ganzen schon recht nahe ..
vielleicht kann jemand das ja noch ein bisschen verbessern
und meinst du das intro wird mit einer jazz guitar gespielt ?
 
nein.. nix jazz gitarre... ich wollt nur irgendwas was anders klingt... du hörst ja wie sich die im original anhört... clean halt

was sollte noch verbessert werden ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben