Eisregen - Dreizehn [13]

von dynasty, 13.08.06.

  1. dynasty

    dynasty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 13.08.06   #1
    hey ich wollt mal fragen, ob jemand von euch das tab von "dreizehn" von eisregen hat ?
    im internet sind die einfach nicht zu finden, da dacht ich das vll einer von euch die tabs hat.
    oder er die gitarrenstimme mal raugehört hat ??

    vielen dank schon mal im vorraus !


    das lied könnt ihr auf anfrage bekommen. bitte helft mir!!
     
  2. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 13.08.06   #2
    uuuh... also gut..

    ich habs mal auf die schnelle gemacht. Um die uhrzeit wirds recht schwer ^^

    Am anfang kommt eben das Intro... sogar mit ner bassspur.. die ich aber dann net weiter gemacht hab, lol.

    der Abschnitt mit den Gedämpften Powerchords is meiner meinung nach das Main Riff... allerdings wird da immer wieder eine version der Intromelodie drübergespielt..
    die Takte danach sind eben der Refrain wenn man so will... "du bist meine 13.... süße 13"
    und die Letzten Takte is eben... dieses Zwischenspiel da wo er eben losbrüllt "Du warst meine 13 eine besondere ZAaaaahl.. " blablabla...


    hoff du kannst damit was anfangen ^^
     

    Anhänge:

  3. dynasty

    dynasty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 13.08.06   #3
    joa des kommt dem ganzen schon recht nahe ..
    vielleicht kann jemand das ja noch ein bisschen verbessern
    und meinst du das intro wird mit einer jazz guitar gespielt ?
     
  4. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 13.08.06   #4
    nein.. nix jazz gitarre... ich wollt nur irgendwas was anders klingt... du hörst ja wie sich die im original anhört... clean halt

    was sollte noch verbessert werden ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping