Eisregen tab

V
v1p3x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
26.07.09
Beiträge
2
Kekse
0
wer Weisregen mag, der hat vermutlich schon bemerkt, dass relativ wenig tabs im internet umherschwirren^^
da hab ich mir gedacht, dass einige von euch die sowas draufhaben doch einfach mal drauflos tabben könnten =)
ich würds ja selber machen und ich weiß auch das Eisregen tabben nich wirklich schwer is aber ich bin da nich so begabt drin^^
also...wie würde uri sagen? the stage is yours...



ps: wenn ihr keine lust habt könntet ihr mir den gefallen tun Sie blutete nur einen Sommer lang zu tabben? =)

MfG Kuddel
 
Eigenschaft
 
huch tut mir leid...hab ich jetzt garnich drüber nachgedach..dachte des geht schon in ordnung ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben