Electric Mistress

  • Ersteller Warhorse
  • Erstellt am
Warhorse
Warhorse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
20.03.08
Beiträge
198
Kekse
321
Ort
Donaueschingen
Hallo,

habe ein gebrauchtes Delux Electric Mistress von EH erstanden.
Sound ist für meinen Geschmack total klasse.

Nur kann mir einer erklären, was genau der Filter Matrix Schieber bewirkt und wofür man diesen Benutzen kann?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Der Filter-Matrix Schalter stellt den Sound an einer gewissen Position "fest" - d.h. er "bewegt" sich nicht mehr, hat aber trotzdem diesen Flanger Charakter. Vom Prinzip her vergleichbar mit einem Wahwah das eingeschaltet ist, aber nicht bewegt wird (nur nicht mit Wah, sondern mit Flanger-Sound).

Grüße, Joachim
 
Ah, ok. Vielen dank.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben