Electro Harmonix Big Muff Russia

  • Ersteller Strat-Fan67
  • Erstellt am
Strat-Fan67
Strat-Fan67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
09.03.09
Beiträge
221
Kekse
294
Ort
Ahaus - Münsterland
nabend zusammen,

bin seit 2 stunden stolzer besitzer eines eh big muff made in russia.

meine frage dazu ist, es hat lediglich dieses inboard batteriefach für die 9V blockbatterien und möchte gerne wissen ob es irgendwo nen laden gibt wo man diese umlötkits /umrüstkits (230V) bestellen kann für das normale stromnetzgerät, denn batts sind auf dauer zu teuer. dann könte ich da einfach ne buchse einbauen.

weiß einer von euch das was drüber??

greetz

strat
 
Eigenschaft
 
bohr einfach ein loch und bau da ne niedervolt-buchse ein, wo man dann ein 9V netzgerät dranhängen kann. oder versteh ich dein problem vllt. nicht ganz?
effektgerät und 230V?

edit: da die meisten effekte + am ring haben (also außen) würd ich ne isolierte buchse nehmen, sonst haste nen kurzschluss über die klinkenbuchse. (die haben am ring minus, wenn ich mich nicht irre
 
bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich so einfach ist!!!

wenn ich bei meinem big muff das kabel nicht stecken lass, dann reicht die baterie n ganzes jahr! und ich brauch ihn oft!
 
sorry, meinte natürlich ein gewöhnliches AC-Adapter. Wo gibt es so etwas denn zu kaufen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben