Electro Harmonix Nano LPB-1 Linear Power Booster

F
Fabsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
01.05.09
Beiträge
81
Kekse
0
hey hab mir grad auf ebay ein Electro Harmonix Nano LPB-1 Linear Power Booster für ca 30 euro ersteigert da das ding recht interessant gewirkt hat....war jedoch ein blindkauf....was meint ihr taugt das was??wer hat schon erfahrungen damit??
 
Eigenschaft
 
Naja, er macht was sein Name sagt;) linear boosten... außerdem gehört der thread woanders hin (->effekte) und die suchfunktion hilft dir sicher auch gern weiter;)

Philippe
 
Ja der klingt sehr gut, mein Freund hatte den mal und der hat mir auch gut gefallen als ich drüber gespielt habe..
 
Solange Du Dir keinen 100%ig neutralen, cleanen Booster erwatest...
Der LPB klingt recht gut, aber: er fettet den Ton deutlich an (etwas mehr Bässe/Tiefmitten), und beginnt auch relativ schnell von alleine zu Zerren (v.a. mit Humbuckern).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben