Electro Harmonix nano pedale?

• Ersteller Brrenni
  • Erstellt am
Brrenni
Brrenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Kekse
1.142
Eigenschaft

Ich habe mittlerweile drei Effekte aus der Nano Serie ausprobiert und bin nur von dem LPB-1 wirklich überzeugt. Mein Small Stone aus der Reihe ist seit Wochen in Reparatur und von dem Nano Clone habe ich mich bald wieder getrennt.

Wenn du magst, lies mal meine Testberichte drei, fünf und sechs.

Bis dann dann

Markus

jap deine berichte hab ich schon gelesen danke ;)

das der nano leider irgendwie so metallisch klingt hat mich etwas enttäuscht, mal sehen, das kleine muff und das dr. q interressiert mich auch. mal sehen ob die vielleicht irgendwo testen kann

Ich denke, dass der Small Stone Nano kaputt gegangen ist, könnte auch eine Ausnahme sein. Ich habe auch einen, und bin damit super zufrieden :) Noch keine Probleme bis jetzt gehabt.

Liebe Grüße

Alex

Gelegenheit mal nachzufragen: Hat EHX eigentlich das Problem der mechanischen Belastung der Buchsen durch die Bodenplatte bei den nanos in den Griff bekommen?

Bei meinem Compressor drückte die Bodenplatte so auf die Buchsen, daß dadurch die gesamte Platine gebogen wurde. Ich musste deshalb an der Bodenplatte die Kante wegfeilen :-/

Dieses Problem hatte ich bei meinen Geräten nicht, aber interessant zu hören ist das schon.

Was den Small Stone angeht, will ich auch hoffen, daß es eine Ausnahme ist. Nur darum habe ich ihn ja in Reparatur gegeben. Mein Unmut diesbezüglich gilt auch viel mehr dem Händler, der sich damit so viel Zeit läßt und auf Anfragen auch in keiner Weise reagiert.

Dennoch würde ich ihn kein zweites Mal kaufen, wenn ich die Wahl hätte.

:-D echt? Also ich will nen 2ten haben, allerdings verkauft keiner das Teil :( Neu is immer so teuer (bin im Moment eh blank^^, aber in ein paar Wochen....)

Liebe Grüße

Alex

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben