Electro-Harmonix - neuer NANO POG!

Jojo22
Jojo22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.19
Registriert
06.12.10
Beiträge
230
Kekse
1.540
Servus liebes Forum,

EHX bringt bald einen neuen POG heraus. Den Nano POG. Auf der Platform "thegearpage.net" gibt es einen Thread dazu, wo bestätigt wurde, dass dies kein Fake ist.

Hier nachzulesen:

--> http://www.thegearpage.net/board/showthread.php?t=1532842

Auf der Seite musik-produktiv.de ist dieser auch schon im Sortiment. Er soll laut der Internetseite ab dem 01.03.2015 erhältlich sein.

Hier nachzulesen:

--> http://www.musik-produktiv.de/electro-harmonix-nano-pog.html


Für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben. :)

Liebe Grüße,
Jojo :coffee:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat das schon jemand unterm Fuss gehabt? Wenn ja, konnte es vielleicht sogar schon jemand mit dem Micro POG vergleichen?

Und hat vielleicht jemand mal das hier ausprobiert als Alternative zu den EHX Produkten?

http://www.zcatpedals.com/?dir=view&id=20091029001738HIY0

@TvdN € by Peter: Bitte für Beitragsänderungen innerhalb von 12 Stunden die Bearbeitungsfunktion nutzen und Doppelposts vermeiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben