Electrolore ???

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
Naja, es ist wohl in der Tat so dass sich die Bevölkerung 2 teilt in einen Teil der es satirisch sieht und den anderen, der diesen Kitsch wirklich toll findet.

Erschreckend, aber leider stelle ichs immer häufiger fest.

In meiner Klasse gab's damals auch 2 Mädels, die ernsthaft (!) begeistert von diesem "Wo bist du mein Sonnenlicht"-Song waren und ihrem Umfeld unterstellten, nur auf den Erfolg von "Group Tekan" neidisch zu sein oder rassistische Ressentiments gegen die drei orientalischen Jungs zu hegen...

Wie Stephen King sacht: "Es gibt sehr raffinierte Betrüger. Es gibt aber auch viele Betrüger, die auf unsäglich plumpe, dümmliche, durchschaubare Weise betrügen. Doch haben diese meist wenig wenig Schwierigkeiten, willige Opfer zu finden, da an Narren niemals Knappheit zu herrschen scheint."

Letzten Endes gilt: Jeder kolportierte Ohrwurm findet seine Fans. Es gibt einfach entsetzlich viele Leute, für die Musik bloss eingängig zu sein braucht und ansonsten stellen sie keine weiteren Ansprüche.
 
Alexander Marcus - omg wenn ich den seh wird mir schlecht xD Florida Lady aber find ich garnichtmal so schlecht. Würde es aber niemals auflegen.

Bei Frauenarzt merkt man was satirisch sein soll.
 
meine meinung zu alexander marcus:

das ist so kacke, dass es schon wieder geil ist. ich hab mir das album bestellt, einfach nur aus fun. auf ner party mit großem pegel muss das gut kommen.
 
Das ist so kacke, dass es schon wieder geil ist. Ich hab mir das Album bestellt, einfach nur aus Fun. Auf 'ner Party mit großem Pegel muss das gut kommen.

Man kann's nicht treffender beschreiben :D
Aber Alexander Marcus' Electrolore ist auch auf kleineren Partys geil :great:

Greetz,
webchiller
 
Eben weil das eine Satire ist, finde ich Alexander Marcus ziemlich klasse. Es erfreut mich immer wieder das Musikvideo von 1, 2, 3 anzuschauen und ich muss gestehen, dabei sogar manchmal mitzusingen. Vom Text und Gesang her ist das ganze natürlich nicht wirklich gehaltvoll, aber das ganze in Verbindung mit dem Video usw. machts einfach genial. Laut genug und mit bisschen Alkohol im Blut vergisst man dann auch schnell, was man da für einen Käse hört. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
yeah, ein alexander marcus thread :D

alexander marcus is geil.
punkt.
entweder man liebt das oder man hasst das.
eine dritte möglichkeit gibts nicht.
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
Doch.

Ich finde ihn mittelmässig amüsant.

Ätsch.
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
L
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
Ich fand' diese rosa Hose einfach nur unpassend... Die Musik war ja nicht mieser als erwartet, aber die Hose hat's getoppt.
 
Hmm mal ehrlich... wenn ich Musik brauche, zu der ich ironisch distanziert abspacken will (und mal ehrlich, in jedem von uns steckt doch irgendwo ein kleiner "Abspack" :)), kann ich ruhigen Gewissens auf folgende verweisen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deichkind

Mal ehrlich, den Schund braucht wirklich niemand. Aber ok, bevor die Geschmacksdiskussion wieder anklopft, enthalte ich mich lieber dezent ;)

€: Ich habe dreimal "mal ehrlich" in meinem Post verwendet. Wem es aufgefallen ist, bekommt ein Eis (aber nur der erste, der mir eine PM mit der Bitte danach zukommen lässt)
 
irgednwie ist AM der geilste :D
und er kann sich durch elektrolore einen porsche leisten :D
aber erst habe ich mich tot gelacht als ich ihn gesehen hab und mittlerweile finde ich ihn gut :D

und in der disko ist er der held !

lg
 
Oh man jetzt gibt es über diesen Vollpfosten sogar nen Thread?! :D

Ich habe ihn im Sommer als "Vormann" von Jan Delay gesehen und ich muss sagen ich habe noch nie gesehen, dass eine Vorband so arg ausgepfiffen und beworfen (1Live hatte glücklicherweise vorher so tolle faltbare Hüte verteilt) wurde :D...
Es war echt so grottenschlecht, hinterher hat sich sogar die Bühnencrew drüber lustig gemacht (Stichwort: Robodance :))....

Wobei ich auch sagen muss, dass es letztens inner Disco unter genügend Alkoholeinfluss gar nicht so schlecht war :eek:. Kann aber auch dran liegen, dass man da den Typen nicht sehen musste :D...
 
Ich habe ihn im Sommer als "Vormann" von Jan Delay gesehen und ich muss sagen ich habe noch nie gesehen, dass eine Vorband so arg ausgepfiffen und beworfen (1Live hatte glücklicherweise vorher so tolle faltbare Hüte verteilt) wurde :D...
Es war echt so grottenschlecht, hinterher hat sich sogar die Bühnencrew drüber lustig gemacht (Stichwort: Robodance :))....

20.gif


Nachdem ich mir mal einige seiner Youtube Videos angesehen habe, denke ich dass das wahrscheinlich seine Absicht war...Vollpfosten triffts so ziemlich gut^^

hossassa hollala oh du wunderschöne loreley--------:screwy:
einfach nur geil
 
O
Ich habe ihn im Sommer als "Vormann" von Jan Delay gesehen und ich muss sagen ich habe noch nie gesehen, dass eine Vorband so arg ausgepfiffen und beworfen.

Du warst also auch in Bonn :D:D:D

War das geil :D
 
Seid Ihr sicher das dass Ironisch gemeint ist. Ich habe mich auf Youtube mal durch gehört und bin der Meinung das erfüllt schon fast den Juristischen Tatbestand der grob-fahrlässigen Körperverletzung.:D:D:D:D:D
Lg RBB
 
Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher :D
 
Ganz ehrlich? Nein!!!! Wenn ich sowas in meinem Club hören würde, würde ich zum DJ gehen und ihn höchstpersönlich in die Fresse hauen. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben