Suche Techno- / Dance-Hymne aus 90er - 2000er

  • Ersteller Davy1991
  • Erstellt am
D
Davy1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi, könntet ihr mir vielleicht helfen eine Techno- / Dance-Hymne aus den 90ern bis 2000ern zu finden? Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diesem Track, aber ich finde ihn nicht. :great:

Er klingt ein bisschen wie der Refrain von:
"DJ Splash - This is my life"

http://www.youtube.com/watch?v=zyBDF2hgqcc

Hier habe ich einmal die Melodie aufgenommen, die wohl wahrscheinlich Hauptbestandteil dieses Tracks ist, sry für die schlechte Qualität.
http://www.file-upload.net/download-647201/Unbenannt-Audiokommentar.wma.html

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Eigenschaft
 
Könnte alles Mögliche sein, die Melodie von dem DJ Splash-Lied finde ich nicht besonders markant.
Hast du vllt noch andere Anhaltpunkte?
 
Hm, ich komm nicht drauf, aber die Melodie kenn ich glaube ich.
Hast du mal im Thread "Wie hieß der Song noch gleich Teil III" nachgefragt? Da bekommt man meistens schnelle Antwort.
 
Ja da kam leider noch nicht viel...

kennsd du vllt leute die sich mit sowas gut auskennen?
 
Ok ich hab den Song: 'Living on Video' heißt der
 
Gut, wenn mans weiß, dann erkennt man sogar die gepfiffene Melodie:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben