Electronic Track sucht stimme!

  • Ersteller stefodrom
  • Erstellt am
S
stefodrom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
10.04.12
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Hallein
Hey Leute.
Da ich mich bisher nur an instrumental versucht habe möchte ich nun einen ersten track auch mit gesang machen.
In dem Teil in dem gesungen werden soll spielt hauptsächlich klavier, drums und im hintergrund streicher.
Der Track geht in die Richtung dubstep, hat aber kein herumgewobble und ist von der melodie her traurig und im hauptteil etwas aggresiv.
Ich möchte den track nicht umbedingt ins netz stellen solange er noch nicht 100%ig fertig ist desshalb würde ich mich sehr freuen, wen ihr mich kontaktieren würdet sollte interresse bestehen.
Welche art von gesang kan ich nicht genau sagen. ich hätte aber entweder an eine männlich rap oder weiblich etwas gefühlvolleres gedacht.

Würde mich sehr freuen wen jemand lust hätte mit mir dieses kleine experiment zu wagen.

LG Stefan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben