Elektro Mucke & klassische Drumms - EXCHAMPION

Frink
Frink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.22
Registriert
01.12.13
Beiträge
81
Kekse
0
Hey Leute, ich hoffe ich das ist hier nicht das falsche Board... ich kann mich einfach nicht zurückhalten - muss das hier mal posten :p

Also das Video ist von nem Freund von mir und EX-Mitmusiker und ich sage absichtlich MUSIKER! Ich bin wirklich kein Freund von Elektomusik aber das was der Herr Kövener da macht ist einfach so abgefahren und das Video sooooo gut gemacht, dass es mal ein paar Leute sehen sollten!
Dazu muss man noch wissen, dass er das alles auch Live - ALLEINE - mit seinem Schlagzeug und einem Haufen Elektrogerümpel von dem ich keine Ahnung habe(n will) auf die Bühne zaubert... Einfach mege beeindruckend...

So nu genug gelobt - hier das Video:



PS: @Admins - wenn das hier das falsche Board ist - hasst mich nicht!!! Bin kein Drummer - kenn mich hier nicht aus ;)
 
Eigenschaft
 
Die Mucke finde ich (k)langweilig hoch 5, aber trommeln kann der Mann. Die Zeitlupen sind auf Dauer etwas enervierend und man weiss nicht, was die hübschen Turnerinnen bedeuten mögen, aber sieht ja nett aus.
Was mich aber total fasziniert, ist das brontal zerbeulte Crashride! Ob er das auch für die AUfnahme genutzt hat? Ich glaube nicht...
 
... weiss nicht, was die hübschen Turnerinnen bedeuten mögen, aber sieht ja nett aus.

:great:

Was mich aber total fasziniert, ist das brontal zerbeulte Crashride! Ob er das auch für die AUfnahme genutzt hat? Ich glaube nicht...

Das habe ich mich auch gefragt :gruebel:
Da er aber die hübschen Turnerinnen eingebunden hat, ist es mir egal... ich konzentriere mich dann mehr auf diese! :evil:
 
:great:
Da er aber die hübschen Turnerinnen eingebunden hat, ist es mir egal... ich konzentriere mich dann mehr auf diese! :evil:

Also bitte! Damit ist doch schonmal die Sinnhaftigkeit der hübschen Turnerinnen erwiesen! Also mich haben die NICHT gestört...

Langweilig ist die Musik im übrigen wohl nur wenn man nich auf Elektro steht... (ich ja auch nicht) - wo wir wieder bei den Mädels wären ... ;)
 
Die Trommelei ist echt klasse. Den nervigen Keyboard-Sound finde ich unerträglich - da bekomme ich Kopfschmerzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben