Sinn der Sache war es ursprünglich, dass meine Neffen ( damals 10 und 12) mal die Gelegenheit haben, in einer Band zu spielen. Ich habe dann anläßlich meines 40. Geburtstages alles an Musikern bequatscht, was mir gerade über den Weg lief. Der andere Gitarrist ist der Gitarrenlehrer meines 'kleinen' Neffen und der Sänger ist sein Vater. Beide sind obendrein Freunde von mir. Und mit meinem Schwager hatte ich zu Jugendzeiten mal in einem Akkordeonorchester gespielt. Also wurde er aufgefordert, sein Instrument zu holen und mitzuspielen, damit er nicht nur rumsteht. In der Besetzung haben wir inzwischen einige Familienfeiern beschallt.
Angefangen haben wir damals mit den üblichen Anfänger-Coverstücken wie Smoke on the water, Lady in black, Nothing else Matters, Enter Sandman. Im laufe der Zeit kamen dann noch Stücke von den Beatles, Duran Duran, Green Day und anderen Bands hinzu. Inzwischen habe meine Neffen ihre eigene Band und komponieren auch selbst, aber hin und wieder spielen wir auch noch in der Urbesetzung.