Elektro-Rock mit Disco-Vers xD - Die 2.

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
...der name sagt alles ^^
ich hatte schon mal ein elektrorock-lied mit disco-vers gepostet, der threat heisst : "Elektro-Rock mit disco-vers xD" .
das lied ist mit sehr viel synthies, nich jeder manns sache :rolleyes:
ich würde mir konstruktive kritik oder verbesserungen erwünschen :D
hier die files:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • elektrorock2.gp4
    35,2 KB · Aufrufe: 164
  • elektrorock2.gp5
    61,9 KB · Aufrufe: 157
ähm, sorry... das ist scheiße :D
 
das ist viel zu hektisch und chaotisch, aber aus vielen der riffs kann man was gutes basteln, wenn man da mehr stuktur reinbringt.
 
@lasse: nein ist es nich..es ist nur nicht gut :D
@fish: ja .. ich wüsst nich wie ^^
 
Hat Takt 1 irgendwas mit dem Rest zu tun?
Der Tempowechsel aus dem NICHTS und das superhektische Zakk-Wylde-macht-Liebe-mit-einem-Synthesizer-Riffing danach sind jedenfalls ähm naja.

Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass es scheiße ist.
 
da sind ein, zwei gute takte dabei aber der rest... naja, wie bereits erwähnt, sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben