Elektrorock mit Disco-Vers xD

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
hallo alle zusammen,
wo elektro doch so in is hab ich n lied gemacht.^^
es is sehr poppig, aber trotzdem nicht langweilig (meine meinung ^^).
der vers is discomäßig und der 2.interlude sehr rockig.
ich find i-wie das der song perfekt zum Eurovision Songcontest passen würde.^^
ich bitte mal um konstruktive kritik und evtl. verbesserungsvorschläge..
nach genügend konstruktiven beiträgen kann dann von mir aus jede assisau
hier rumspammen...:D xD

[sorry für die ausdrucksweise^^]
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • elektrorock.gp4
    49,1 KB · Aufrufe: 199
  • elektrorock.gp5
    86,2 KB · Aufrufe: 191
  • elektrorock.mid
    65,9 KB · Aufrufe: 120
hallo!
hab mal grob drübergehört (war von den wg-eigenen ratten abgelenkt, welche sich gegenseitig besteigen wollen... beides männchen, gibt immer streit:D)...

kann nur soviel sgaen: klingt doch fesch. va den chorus find ich ziemlich cool.

no offense: aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass du schon jemals irgendwas brauchbares geschrieben hättest.
 
:D find ich gut ^^
 
Find ich ziemlich cool, aber diese penetrante Sawtooth is schon ganz schön nervig manchmal!

Beim intro sind mir fast die ohren abgefallen, würd ich vllt nich ganz so lang machen...
 
ja geschmackssache...^^
des intro hab ich mir auch schon überlegt ...mach ich vllt :D
 
no offense: aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass du schon jemals irgendwas brauchbares geschrieben hättest.


Drum halt ich mich auch meist zurück, aber den Mila-Vergleich konnte ich nicht ungesagt lassen, ohne dass es mich beschäftigt hätte :D
 
aha....:D

sonst noch meinungen?
 
ich finds saucool :D sawtooth nervt aber, machma bass+lead an^^
 
ja als bass, aber nit als das lead ding gedüdel :D
 
richtig geil, habs mir gleich auf den mp3 spüler getan...(errinnert mich iwie auch an diverse Titelmelodien von Animes)
wegen sawtooth oder lead-bass -> guitar pro ist allgemein soundtechnisch nicht gerade die Erfüllung. Exportiers am besten mal als midi und geh mit Cubase oder so drüber. Oder lass dir das von einem ausm forum machen. (ich kanns leider nich)
-Interlude II ist ziemlicher Rockstandart, passt aber geil
-das Intro und die Bridge sind die einzigen Teile, die mir nich so gefallen, vielleicht kannste da noch was drehen
ansonsten, denk dir ein Text aus (ala Remmidemmi), laber ihn drauf (ala O- Zone) und fertig is der Trashhit!
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ja trash^^ ich find sawtooth besser..jetz hab ichs mir mit lasse vertan :( ^^
 
sry für den doppelpost aber ich kann nicht mehr editieren^^
noch meinungen?
 
Finds total geil.. nur die ersten 8 Takte würd ich weglassen oder irgendwie stark kürzen, bzw. was anderes hinmachen.. sonst top^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben