Elka MK88 II Bedienungsanleitung

  • Ersteller calvato
  • Erstellt am
C
calvato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.07
Registriert
20.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
bochum
hallo zusammen!

....vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.....

ich hab mir vor 2-3 jahren ein Elka MK88 II masterkeyboard gebraucht gekauft, allerdings leider ohne bedienungsanleitung. bisher bin ich trotzdem gut damit klar gekommen, weil ich live nur einen expander (roland jv 1080) benutze und ich die sounds direkt am gerät umgeschaltet habe & auch die splits etc. dort programmiert hab.

jetzt möchte ich die mittelmässigen klavier, orgel & rhodes sounds mit plug-ins aus nem notebook ergänzen. soweit kein problem, aber mit fehlen einige masterkeyboard-kniffe um die sounds gemeinsam vom Elka aus zu steuern....

wer hat eine bedienungsanleitung für das ding oder kann mir sagen wo man sich eine besorgen kann???

wäre superklasse wenn ihr mir helfen könntet...

sonnige grüße

kai
 
Eigenschaft
 
C
calvato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.07
Registriert
20.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
bochum
.....Niemand?????? :-((
 
Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.11.22
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.362
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Vielleicht doch...

Informiere Dich am besten bei GEM http://www.gem-lem.de/, die haben vor einigen Jahren 'Elka' übernommen. Möglicherweise kann man Dir dort weiterhelfen.
 
D
dbiebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
19.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich die Bedienungsanleitung zu MK 88 2 oder 1 habe. Willst Du eine
Kopie der Bedienungsanleitung trotzdem als Kopie zugesendet bekommen, die Unterschiede sind ja möglicherweise nicht so groß?

Dirk
 
I
ihilgers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
14.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,


Ich habe auch ein MK 88 von ELKA, mit Bedienungsanleitung.
Habe es bei Ebay erstanden, kenne mich aber kaum aus mit dem technischen Kram
(erster, übereilter Ebay-kauf...) und
- brauche noch einen Synthesizer oder ein Gerät, mit dem ich die Klänge relativ problemlos=schnell hörbar machen kann
- die Reperatur oder nur Einweisung in die Fußtaste (denn die funktioniert genau anders herum, als sie sollte= verlängert den Ton, wenn die Taste NICHT gedrückt ist).

Möchte das Board gern behalten, weil die Hammermechanik genial ist, könnte aber in diesen zwei Dingen Rat gebrauchen...
Wäre supernett, wenn Ihr Rat wisst.

Isa
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben