Eloy - Poseidon's Creation raushören

  • Ersteller Fornjotr
  • Erstellt am
Fornjotr

Fornjotr

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Mitglied seit
09.06.07
Beiträge
822
Kekse
1.490
Ort
Bayern
hi
bin gerade dabei die bassline dieses spacerock-meisterwerks rauszuhören. nen großen teil hab ich schon aber an ein paar stellen hakt es - wäre super jemand mit geübterem gehör helfen könnte.

das lied auf youtube:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=xytcCjPoHLQ
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=EQPdHmCMvKw

part 1 ab 0:52 - nur D und die oktave aber was soll das für ein ryhthmus sein. klingt als würde er einfach irgendwas spielen :D

part 1, ab 1:48 - mit nem slide von F auf G scheint es loszugehen aber dann :confused:

part 2, ab 0:11 - ich meine D-D-D-d-D-D-D-d-c-D-d-F1-F1-D-D-F1 zu hören. aber das stimmt wohl nicht, klingt blöd beim nachspielen^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben