Elton John - This Song Has No Title Noten

Fauphi
Fauphi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
31.05.04
Beiträge
216
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche nun schon eine Weile nach den Klaviernoten von Elton Johns This Song Has No Title, bin aber bis jetzt immer noch nicht fündig geworden!
Weiß vielleicht jemand wo es die geben könnte?
Zur Not geht auch das komplette Songbook von Goodbye Yellow Brick Road, aber am liebsten wäre mir nur der Song (als PDF oder ähnliches)!

Die Akkorde(http://www.jumbojimbo.com/lyrics.php?songid=356&type=chords) hab ich schon gefunden, jedoch schaff ich es auch nicht den Rest rauszuhören!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Einen Tipp als gratis-PDF wird dir hier niemand geben können, weil das urheberrechtlich wohl kaum erlaubt ist. Da du anscheinend auch bereit bist, dafür zu bezahlen, lass ich den Thread mal stehen...
 
Klar möcht ich es kaufen!
Es gibt doch diese Sheet Music Händler (ala www.sheetmusicplus.com o.ä.), bei denen man die Noten per PDF-Download (vermut ich zumindest) bekommt und darauf war auch meine Frage bezogen (nicht gleich böses denken ;) ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben