Emailbenachrichtigung über neue Beiträge

von crushiii, 14.07.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crushiii

    crushiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.10
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Münster
    Kekse:
    693
    Erstellt: 14.07.10   #1
    Hiho,
    ich habe in den letzten Tagen ein "Problem" festgestellt. Ich bekomme alle paar Tage mal 10 mails auf einmal, dass in irgendwelchen Themen neue Beiträge verfasst wurden.
    Ist das ein generelles Problem mit der mail Benachrichtigung oder ist das bei mir falsch eingestellt?
    Hätte diese Benachrichtigung gerne weiter, aber dann sollte sie schon funktionieren und nicht alle paar Tage nen Sammelpaket losjagen :)

    Würde mich über Tipps freuen.

    LG
    Chris
     
  2. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.907
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 14.07.10   #2
    Hallo, Chris!

    Wie hast Du denn im Kontrollzentrum die Benachrichtigungseinstellungen eingestellt?

    Gruß, Lukas
     
  3. crushiii

    crushiii Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.10
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Münster
    Kekse:
    693
    Erstellt: 14.07.10   #3
    Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil -.- Habe wöchentliche Meldungen eingestellt gehabt.
    Hab zwar vorher mal durchgestöbert ob ich etwas finde, aber da bin ich wohl ohne Brille an die Sache rangegangen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis :)
    Problem ist gelöst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.